TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Hab am Wochenende auch mal wieder reingeschaut. Wake Island ist wie immer absolut überragend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den alten BF Teilen waren die Laufwege noch viel länger als jetzt ^^
Durch die Ziplines über das Wasser und den schwimmenden Ponton in der Mitte, kommt man deutlich schneller voran jetzt.

Hab am Wochenende auch mal wieder reingeschaut. Wake Island ist wie immer absolut überragend
Joah... Guten MorgenAh fuck wake Island gibt es schon ??

Joah... Guten Morgen
Spiele ja dieser Tage CoD: MW4 und BF6 abwechselnd und es ist einfach fuckin insane wie gut BF6 auch in den kleineren Modi wie bspw. TDM gegen CoD performt.
Audiovisuell ist BF6 eine absolute Macht (unglaublich wie schlecht die Gun Sounds und Explosionen im ach so toll extra am Waffenstand aufgenommenen MW4 gegen BF6 sind) ... aber auch was Waffen- und Char Anpassungsmöglichkeiten anbelangt hat man mittlerweile beinahe mit CoD gleich gezogen.
Wie immer gilt:
"In Call of Duty you CALL the Air Strike... in Battlefield you ARE the Air Strike" ^^
Es ist wie es ist... und damit soll es mit den Vergleichen auch schon gewesen sein.danke für deine Meinung!
Der letzte Satz, ist so perfektBF ist einfach so krass überlegen.
Spiel einfach für den Spielspaß. SIch mit dailies/weeklies rumzuschlagen macht jedes Spiel zu ner Arbeit.Achja und shitty Dailies inklusive shitty rerolls.
This.Spiel einfach für den Spielspaß. SIch mit dailies/weeklies rumzuschlagen macht jedes Spiel zu ner Arbeit.
Spiel einfach für den Spielspaß. SIch mit dailies/weeklies rumzuschlagen macht jedes Spiel zu ner Arbeit.
Dann bist du wohl spielerisch nicht so flexibel um dich den Aufgaben anzupassen. Ich habs nach Apex Legends einfach sein lassen mit den Aufgaben, dann verpasse ich halt irgendwelche Skins die ich nie verwenden würde.Wenn sie so einen Mist schon einbauen, hätte man sich wenigstens gedanken machen können. Jedes andere GaaS ist da besser.
Dann bist du wohl spielerisch nicht so flexibel um dich den Aufgaben anzupassen.