PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Bin bisschen sauer auf die Spieler, man hat das Gefühl viele sind zu dumm für das Spiel.
Teilweise laufen Medics einfach an einem vorbei und sterben selber
oder viele nehmen einen Panzer und verstecken sich voll weit weg und landen kaum Punkte.

Dann noch die COD Spieler die sinnlos einfach ins offene Visier der Gegner laufen.

1f92b5589e6291926ae82c7bca724c03.gif

Ich spiele gerne Eroberung und dann fällt es leider oft auf.
Das Spiel an sich ist der beste Shooter seit langen, die Leute kapieren es bloß noch nicht so.

Ahja und RedSec ist schlichtweg ein Traum, zocke es mit einem Kumpel und was soll man sagen xD
Einfach genial und funny :banderas:jetzt ambesten noch die Map mit einer Schnee und Weihnachtsversion.

giphy.gif

Kein Problem hier. Gerade mehrere Runden gezockt.

Die neue Karte finde ich gut :banderas:

Hab auch bislang keine Verbindungsprobleme gehabt.

Allerdings war mindestens ein Keybind falsch. Warum auch immer. Denn ganz auf Default wurde es nicht zurückgesetzt.

Hab auch bislang keine Verbindungsprobleme gehabt.

Allerdings war mindestens ein Keybind falsch. Warum auch immer. Denn ganz auf Default wurde es nicht zurückgesetzt.
Ja, mein Messer auf der Daumentaste der Maus wurde auch nicht mehr registriert

Ich war heute Nachmittag auch kurz drin.
Nach 4 Tagen intensiven BO7 Gaming kann ich das Spielgefühl/AIM nach dem Update nicht mehr für mich beurteilen.
Das Muskel Gedächtnis funktioniert bei mir nicht mehr.

Nächste Woche dann endlich mal BF6 zocken

Nächste Woche dann endlich mal BF6 zocken

Die Woche danach dann endlich mal BF6 kaufen :tinglewine:

Gestern auch mal die neue Map ausprobiert, gefällt mir, da ich ja wie erwähnt fast nie mit Fahrzeugen unterwegs bin und als Infanterie Squad immer hart auf die Gegnerischen Flaggen pushe, extrem gut.

Gibt genug Deckung, sehr viel sehr Intensive Zerstörung, trotzdem gibt es Fahrzeuge die auch durchaus eine Rolle Spielen, vor allem wenn die auf den Erhöhungen zwischen manchen Punkten gefühlt ein Drittel der Map Kontrollieren können wenn sie es richtig machen und ein richtiger pain in the ass sein können (aber das gehört ja imo. auch dazu). Nicht all zu viele Sniper unterwegs, alles in allem wie gesagt bisher echt Spaßig!

Zurück
Top Bottom