PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Ich glaube die Drohne hat jetzt mehr Treibstoff :coolface:
Wie zu dem manche mit der flugabwehr wie mit einem Geländewagen quer über das Schlachtfeld hoppeln, unglaublich.
Sucht man sich ein stilles Plätzchen mit dem Fahrzeug zur Luftabwehr , für was ist ja auch gedacht ist drehen manche sofort am Rad und tänzeln mitunter ein ganzes Spiel vor dem Fahrzeug herum um einen klar zu machen dass man jetzt doch bitte loszufahren hat, kann sich fast niemand ausdenken...

Mich kann keiner zu mehr Bewegung in einem Fahrzeug zwingen als nötig.

Taktisches Vorgehen mit den MBT´s, Bradley´s, Helli´s usw. ist bei BF6 noch eine oder gar zwei Stufen wichtiger geworden. Diese sind hier nämlich sehr schnell zersört, wenn man nicht aufpasst. Man hat Minen, RPG´s gegenüber und die Schwachpunkte der Fahrzeuge sind diesmal richtige Schwachstellen.

Der Bradley nimmt zwei Raketen von hinten und ist down.

Ist mir gestern gelungen. Endlich mal Battlefield Momente!
War echt cool, wie er seine Täuschkörper abgeworfen hat, die Lenkrakete (man sieht sie links vom Heli, ihr Ziel verfehlen) abwehrt und sich denkt: sooo jetzt nur noch schnell verschwinden!

Und dann kam die große Überraschung!

Vielleicht hat er sich auch noch dazu gedacht: F*** Bugs mal wieder, hab Tauschkörper abgeworfen und wurde von der verdammten Rakete dennoch getroffen xD

Kommischerweise, wurde mir oben rechts kein Kill zugeteilt. Hätte gerne gewusst, wieviele da gesessen haben.

Was Details angeht: daneben stand noch jemand vom Team. Sobald ich die Rakete abgefeuert habe, fing er von alleine zu rufen: take it down, take it down!
Als der Heli getroffen worden ist hat er dies auch noch bestätigt!

Da hat aber jemand echt krasse Arbeit geleistet, was solche Details angeht! Man nimmt es so gut wie gar nicht wahr, während des Gefechts. Ist mir nur bei der Wiederholung aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache muss ich jetzt mal loswerden die mich richtig nervt, und zwar bei jedem Start geht mir das Spiel mit dem Battlepass auf den Sack.
Seit dem letzten Update sogar mit zwei meldungen hintereinander.
Und es ist nicht nur so gemacht das man es voll ins Gesicht geballert bekommt und wegklicken muss damit man überhaupt ins Hauptmenü kommt.
Nein, wenn man X (auf PS) drückt kommt man direkt zum Kauf dieses Scheiss Dings.
Mit dieser Gängelung hat EA nach dem sehr guten Launch bei mir wieder Minus Punkte gesammelt, auch wenn das Game an sich natürlich sehr gut ist.

Eine Sache muss ich jetzt mal loswerden die mich richtig nervt, und zwar bei jedem Start geht mir das Spiel mit dem Battlepass auf den Sack.
Und es ist nicht nur so gemacht das man es voll ins Gesicht geballert bekommt und wegklicken muss damit man überhaupt ins Hauptmenü kommt.
Nein, wenn man X (auf PS) drückt kommt man direkt zum Kauf dieses Scheiss Dings.
Mit dieser Gängelung hat EA nach dem sehr guten Launch bei mir wieder Minus Punkte gesammelt, auch wenn das Game an sich natürlich sehr gut ist.
Ich habe den Battle Pass gekauft, bekomme die Meldung aber trotzdem. :ugly:

Ärgerlich ... habe ich nicht ... weil Battlepass xD

Aber ... berechtigter Einwand... eventl. auch ein Bug der noch gefixt wird... mal sehen was am Dienstag passiert (großes Update mit neuer Map und zahlreichen Anpassungen)

• Lob
Reaktionen: New

Ambesten immer direkt Kreis drücken, egal was dir da angezeigt wird.

Die wollen lieber das du Kreuz drückst.

Hab mit Kumpel den Battle Royal Modus gezockt :banderas: das macht so u fassbar viel spass und die map ist nice abwechslungsreich.
Ich will im Dezember alles voll mit Schnee haben.

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom