Gestern mit dem "Main Squad" unterwegs und das erste mal Gauntlet gespielt und direkt die 2 der ersten 3 Runde gewonnen, der Modus ist extrem geil! Schön Actionreich und trotzdem verlangt er gleichzeitig das man so gut es geht im Squad Agiert, das gefällt mir wirklich extrem gut und um Welten besser als dieser, ich weiß gar nicht mehr wie er genau hieß, leicht ähnliche Modus in BF2042!
Dann mal mit der Truppe im vierer BR und auch wenn es jetzt sicher nicht an mir lag

, auch direkt gewonnen. War die zweite Runde von einem Bruder und auch sein zweiter Sieg, auch wenn er mit der Waffe am ende nicht wirklich klar kam und auch recht viel Jämmerlich verzogen hat. Einfach nur weil ich es kann und da es ja immerhin der erste Sieg in einem neuen BR war, habe ich den Clip mal gespeichert und hoch geladen. Wirkt dann aber beim später noch mal anschauen, nicht mal halb so Spektakulär und spannend, wie wenn man selber in der Situation ist, vor allem die letzten Minuten, als drei von uns nur noch zugeschaut haben, war der Puls bei allen schön hoch, weil so ein erster Sieg in einem neuen BR (der war es ja zumindest für die drei am ende nicht mehr spielenden von uns) schon was " besonderes" ist und dann dritter oder zweiter werden schon extrem Ärgerlich ist.....
Wie gesagt, das Spektakel hält sich in Grenzen, aber ich habe es mal hochgeladen...