PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Gestern mit dem "Main Squad" unterwegs und das erste mal Gauntlet gespielt und direkt die 2 der ersten 3 Runde gewonnen, der Modus ist extrem geil! Schön Actionreich und trotzdem verlangt er gleichzeitig das man so gut es geht im Squad Agiert, das gefällt mir wirklich extrem gut und um Welten besser als dieser, ich weiß gar nicht mehr wie er genau hieß, leicht ähnliche Modus in BF2042!

Dann mal mit der Truppe im vierer BR und auch wenn es jetzt sicher nicht an mir lag :uglyclap:, auch direkt gewonnen. War die zweite Runde von einem Bruder und auch sein zweiter Sieg, auch wenn er mit der Waffe am ende nicht wirklich klar kam und auch recht viel Jämmerlich verzogen hat. Einfach nur weil ich es kann und da es ja immerhin der erste Sieg in einem neuen BR war, habe ich den Clip mal gespeichert und hoch geladen. Wirkt dann aber beim später noch mal anschauen, nicht mal halb so Spektakulär und spannend, wie wenn man selber in der Situation ist, vor allem die letzten Minuten, als drei von uns nur noch zugeschaut haben, war der Puls bei allen schön hoch, weil so ein erster Sieg in einem neuen BR (der war es ja zumindest für die drei am ende nicht mehr spielenden von uns) schon was " besonderes" ist und dann dritter oder zweiter werden schon extrem Ärgerlich ist.....

Wie gesagt, das Spektakel hält sich in Grenzen, aber ich habe es mal hochgeladen...

Finde die neue map gar nicht so kacke ehrlich gesagt. Gestern einige geile Momente auf der map gehabt :banderas: generell die atmo in bf6 ist wieder genial. Überall explodiert etwas oder es fliegt etwas über einem hinweg.

Frage; mit welcher AR spielt ihr? Habe gestern die Kord freigeschaltet und zocke jetzt damit.
Habe gestern auch gesehen dass ich schon 50 Stunden gezockt habe, kam mir vor wie 5 oder so :uglylol:xD

Finde die neue map gar nicht so kacke ehrlich gesagt. Gestern einige geile Momente auf der map gehabt :banderas: generell die atmo in bf6 ist wieder genial. Überall explodiert etwas oder es fliegt etwas über einem hinweg.

Frage; mit welcher AR spielt ihr? Habe gestern die Kord freigeschaltet und zocke jetzt damit.
Habe gestern auch gesehen dass ich schon 50 Stunden gezockt habe, kam mir vor wie 5 oder so :uglylol:xD
KORD absolut gute Wahl ... spiele aber zumeist Carabine QBZ-192 :banderas:

Die neue Map ist gar nicht so übel wie die Leute getan haben... :)

Richtig genial wird aber lt. Erstspielern die kommende Map :awesome:

Ich finde die, wie gestern schon geschrieben, auch ganz geil. Und das obwohl wir ja wie gesagt nur Infanterie und auch nur auf Gegnerische Punkte pushen spielen.

Klar sind die Wege zwischen den Punkten schon recht offen, Jagen einen da Panzer, Helis und vor allem Scharfschützen, die so Maps halt immer in (zu) großen Mengen hervorbringen. Aber es gibt zwischen fast allen Punkten Mittel und Wege sich einigermaßen mit Deckung bzw. von Deckung zu Deckung fort zu bewegen und wenn man dann auch im Squad zusammen unterwegs ist und das ein oder anderen Sniper Opfer schnell wiederbelebt, geht es eigentlich echt gut und Macht Spaß.

Wie gesagt ,ich mag kleinere Infanterie Freundlichere Stadtkarten eigentlich mehr, aber für so eine größere "Panzer Map" imo absolut in Ordnung und gefällt mir Persönlich auch besser als Operation Firestorm.

Richtig genial wird aber lt. Erstspielern die kommende Map :awesome:
Da habe ich, den Videos nach zu Urteilen, auch richtig Bock drauf!

Gestern mit dem "Main Squad" unterwegs und das erste mal Gauntlet gespielt und direkt die 2 der ersten 3 Runde gewonnen, der Modus ist extrem geil! Schön Actionreich und trotzdem verlangt er gleichzeitig das man so gut es geht im Squad Agiert, das gefällt mir wirklich extrem gut und um Welten besser als dieser, ich weiß gar nicht mehr wie er genau hieß, leicht ähnliche Modus in BF2042!

Dann mal mit der Truppe im vierer BR und auch wenn es jetzt sicher nicht an mir lag :uglyclap:, auch direkt gewonnen. War die zweite Runde von einem Bruder und auch sein zweiter Sieg, auch wenn er mit der Waffe am ende nicht wirklich klar kam und auch recht viel Jämmerlich verzogen hat. Einfach nur weil ich es kann und da es ja immerhin der erste Sieg in einem neuen BR war, habe ich den Clip mal gespeichert und hoch geladen. Wirkt dann aber beim später noch mal anschauen, nicht mal halb so Spektakulär und spannend, wie wenn man selber in der Situation ist, vor allem die letzten Minuten, als drei von uns nur noch zugeschaut haben, war der Puls bei allen schön hoch, weil so ein erster Sieg in einem neuen BR (der war es ja zumindest für die drei am ende nicht mehr spielenden von uns) schon was " besonderes" ist und dann dritter oder zweiter werden schon extrem Ärgerlich ist.....

Wie gesagt, das Spektakel hält sich in Grenzen, aber ich habe es mal hochgeladen...

Seppel du bist ein richtiger Soldat, das Ende war episch :eek:

Seppel du bist ein richtiger Soldat, das Ende war episch :eek:
Grundsätzlich danke für die Blumen, das Problem ist mit dem Lob ist aber, ab etwas nach Minuten 13 bin ich und wenig späte auch die zwei anderen aus dem Sqaud Tot, es gibt keinen Turm mehr an dem man Leute wieder holen kann und der wieder einstieg ist auch vorbei, daher schaut man das Video die letzten 5 Minuten nur durch die Augen von meinem Bruder weil ich Zuschauer bin :kruemel:.

Ich bin bzw. war zu meiner Aktiven Zeit richtig gut in Sim Racing, aber war und werde auch nie der überragende Shooter Spieler sein. Mir macht das Spaß und ich bin in BF in so Modi wie Eroberung und dem neuen Eskalationsmodus, als Medic aus Berufung und jemand der wie gesagt mit seinem Squad immer sehr viel Erobert, gut darin viele Punkte zu machen und oft erster, aber fast immer Top 3 in meinen Runden was die Punkte angeht. Aber K/D und allgemeiner Skill sind bei mir in Shootern sehr Ausbaufähig. Aber am Ende ist ja eh nur wichtig, das es Spaß macht und das macht BF Aktuell in allen Modi ganz extrem!

Wir sind die Konstellation, das wir zu viert rein gehen und er am ende für die Truppe den Sieg holt, während der Rest schon Tot ist, auch schon aus etlichen Warzone Siegen gewohnt. Aber hier war es halt mal wieder besonders spanend, weil neues Spiel und erster möglicher Sieg in dem Modus, dann geht der Puls auch beim zuschauen schon mal was höher als sonst so.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal den Battlepass angeschaut... wozu sollte man Geld dafür ausgeben? im letzten Prestige Pfad gibt es super tolle XP Poster und Sticker. Wow. Nicht. Also der Sinn von einem Battlepass ist mir schon bekannt aber ich habe da jetzt absolut nichts gefunden wo ich sagen würde ja da lohnt es sich 10 oder sogar 25€ für zu zahlen.

Habe mir mal den Battlepass angeschaut... wozu sollte man Geld dafür ausgeben? im letzten Prestige Pfad gibt es super tolle XP Poster und Sticker. Wow. Nicht. Also der Sinn von einem Battlepass ist mir schon bekannt aber ich habe da jetzt absolut nichts gefunden wo ich sagen würde ja da lohnt es sich 10 oder sogar 25€ für zu zahlen.
Sieht mittlerweile auch eher nach Bettelpass aus.

Naja, was sollen die auch rein packen außer kosmetischen Müll? Hab persönlich noch nie Geld für irgendeinen BP bezahlt und will auch weiterhin, dass da nur Dinge drin sind, die ich nicht brauche.

Mir ist es schon fast zu viel, dass in dem kostenlosen BP-Progress Waffen und Gadgets versteckt sind, also Zeug das relevant für Gameplay ist. Ist zwar kostenlos, zwingt einen aber auch in diesen Grind-Kreislauf und wenn man da mal keinen Bock drauf hat, kann mans nicht einfach später nachholen, soweit ich weiß.

Immer wenn ich engagierte Medics sehe, hör ich den Song in meinem Kopf :D

Wenige Wochen wieder an nem Konzert ^^

90% der Medics die ich treffe sind leider einer dieser beiden Typen:

a) Belebt dich blind auch mitten im Feuer oder vor einem Panzer wieder um seine Punkte zu farmen, und weil der Defibrillator so easy ist, ignoriert er, dass Medics auch Leute aufm Boden in Sicherheit ziehen können.

b) Fährt neben dir lieber Panzer oder macht sonstwas sinnloses für seine Rolle, aber dich bestimmt nicht wiederbeleben.

:coolface:

Die restlichen 10% kriegen dann auch immer das "Thanks" per Knopfdruck nach dem Revive :love:

90% der Medics die ich treffe sind leider einer dieser beiden Typen:

a) Belebt dich blind auch mitten im Feuer oder vor einem Panzer wieder um seine Punkte zu farmen, und weil der Defibrillator so easy ist, ignoriert er, dass Medics auch Leute aufm Boden in Sicherheit ziehen können.

b) Fährt neben dir lieber Panzer oder macht sonstwas sinnloses für seine Rolle, aber dich bestimmt nicht wiederbeleben.

:coolface:

Die restlichen 10% kriegen dann auch immer das "Thanks" per Knopfdruck nach dem Revive :love:
Ihr vergeßt das die Hälfte der momentanen Battlefield Spieler CoD'ler sind die gerade alle CoD überdrüssig sind 😇
Und die kennen sowas gar nicht 🤣
(PS: Ich bin einer von ihnen, spiele allerdings nur auf den Nahkampf Karten)

hatte ich heute auch, der Feind schießt quasi noch, so dass man in 0,00002 Sekunden nach dem Wiederbeleben direkt wieder stirbt :ugly:

Ganze Wohnblöcke einäschern... richtig geil :awesome:

Game fixt mich weiterhin nach wie vor an... genau Meins ... spiele jetzt zumeist Breaktrough ... für mich die perfekte Balance ... eigentlich TDM aber ab und an auch Fahrzeuge dabei... dieses wellenartige aufeinandertreffen :awesome:

Ich habe nur BT gespielt die Tage. Wollte die 41 Sektoren. Gestern erledigt. Nun endlich „mein“ Mainmode. Conquest wieder ^^

Bei BT finde ich das Balancing nach wie vor nicht ideal. Klar. Konzentriert sich alles. Aber damit einher gehen auf vielen Maps massive Vorteile für Team X teilweise.

Zurück
Top Bottom