- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Update ist schon draußen inkl. der neuen Map. BR und Battlepass dann ab 16.00 Uhr afaik?!Is schon online ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Update ist schon draußen inkl. der neuen Map. BR und Battlepass dann ab 16.00 Uhr afaik?!Is schon online ???

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und nach weiteren Partien im Nahkampf sagen es fühlt sich Call of Duty'ger an.Fühlt sich alles glatter / smoother / besser an ... wie @zeerookah schon heute mal kurz reingemeldet hat.
Auf dem PC auch, selbst auf Ultra 4K Nativ,RedSec sieht grafisch schon echt sehr unruhig aus auf der PS5 Pro. Deutlich schlechter als die "normalen Modi". Hoffentlich kommen da noch ein paar Updates.

Ich habe es mir nicht angeschaut/gespielt. Da schon "Warzone" nie meine Welt war. Ich bin der MP TypRedSec sieht grafisch schon echt sehr unruhig aus auf der PS5 Pro. Deutlich schlechter als die "normalen Modi". Hoffentlich kommen da noch ein paar Updates.
Hab die "alten" Maps noch nicht gespielt, um das zu beurteilen. Die neue Map blendet einen ja ohnehin durch die Sonne.Und das dass Bild einen Tick aufgehellt worden ist (das soll wohl die Sichtbarkeit verbessern)
Probiere mal mit DLSS, denn oft ist das AA dadurch viel besser als Nativ. Bei mir absolut sauber mit DLSS 4 Qualität.Auf dem PC auch, selbst auf Ultra 4K Nativ,
Gut zu wissen das es nicht nur ich direkt gemerkt habe.![]()
Also auch auf PC mit 5090 und 9800x3d sieht es schon Spürbar schlechter als die normalen MP Modi aus und wirkt, vor allem wenn man recht hoch am Fallschirm hängt auch unsauber und unruhige. Ich denke da ist die COD Engine tatsächlich etwas besser für geeignet als die Frostbite es ist und würde keine Wunder mehr erwarten was Optimierung angeht.RedSec sieht grafisch schon echt sehr unruhig aus auf der PS5 Pro. Deutlich schlechter als die "normalen Modi". Hoffentlich kommen da noch ein paar Updates.
Habe ich bei mir an und es sieht auch durchaus gut aus, aber imo. trotzdem spürbar schlechter und leicht unsauberer als halt im Normalen MP. So Standbilder geben da imo. eh exakt null wieder, außer natürlich es sieht wirklich unsauber und schlecht aus wie die Hölle, was es ja auch nicht tut.Probiere mal mit DLSS, denn oft ist das AA dadurch viel besser als Nativ. Bei mir absolut sauber mit DLSS 4 Qualität.
Kann gut sein, ich meine auch nicht am Boden wenn ich da rum laufe, da sieht es wie du sagst alles was abgespeckt aus, aber sonst genau so. Ich meine aber wenn man am Fallschirm hängt und durch die Gegend schaut wirkt das Bild halt schon was unsauberer, was aber bei der Map Größe usw. auch Logisch ist.Also bei mir ist nix spürbar schlechter vom AA her, weil DLSS arbeitet genau gleich. Ich glaube eher ihr verwechselt die etwas abgespeckten Assets in der Welt wegen den Mehr Spielern und der GrößeVon der Sauberkeit sehe ich da nix was imo schlechter ist.
Von 5 mal spielen, hatte ich nur ein Match, wo mal die Teams mit nicht so viel snipern rund um die Karte gezockt haben und dann war die Karte echt gut. Man hat wenig Deckung und gerade die PC Sniper sind eh so heftig, dass man kaum paar Meter laufen kann ohne schon weg zu sein.
Ich nutze DLSS4 Qualität, am besten siehst du es wenn du aus dem Heli fliegst/springst "Rundenanfang" es flimmert alles wie Sau.Probiere mal mit DLSS, denn oft ist das AA dadurch viel besser als Nativ. Bei mir absolut sauber mit DLSS 4 Qualität.
![]()
![]()
![]()