PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Für den Moment von CoD BO6 = ja
Bis zum Start von BO7 ist noch ein paar Wochen hin.
Ich spiele allerdings Battlefield 6 auch im CoD Style. Heißt nur auf den Nahkampf Karten ohne Fahrzeuge
Grafik & Sound ziehen mich schon in ihren Bann
(die Grafik/Maps von der BO7 Beta fand ich langweilig, bei der Optik der Waffen liegt CoD aber vorn)
Und wer das Einstellungs Menü von BF6 verbrochen hat muß vorher Steuererklärungs Vordrucke fürs Finanzamt erstellt haben

Also bist du nur dabei, bis COD7 raus kommt? :eek:
Bin mal gespannt wie gut COD im Gegensatz zu Battlefield wird.

Also bist du nur dabei, bis COD7 raus kommt? :eek:
Bin mal gespannt wie gut COD im Gegensatz zu Battlefield wird.
Erstmal ja aber...mal schauen wie sich BF6 nach dem Season 1 update anfühlt. Da soll ja an vielen Stellschrauben gearbeitet werden.
BO7 soll ja nun vom AIM komplett umgemodelt werden und sich dann anders anfühlen. Dazu pumpen sie plötzlich Maps ohne Ende in den neusten Aufguss. Man wird sehen wie sich BO7 zum Start anfühlt.
Mal schauen ob sie es hinbekommen mal einen Weltweit einheitlichen Start Termin zu kreieren.
Ich habe keinen Bock wieder für 12 Stunden Neuseeländer zu werden.
BF6 hat zwar CoD noch nicht an den Eiern aber es ist deutlich mehr als ein Schuß vor den Bug.
Denn beide sehen ja die Zahlen. Bei BF6 müßten sie seit 14 Tagen nur noch in Champagner Laune durch ihre Studios taumeln.
Während man bei CoD über den ganzen Katzenjammer verzweifelt nach Lösungen sucht. Denn die ganzen Vorbesteller Zahlen tendieren nach ihren Selbstverständnis zu einer "Nuke"

Alter Verwalter!
Was hab ich mir einen Wolf gespielt um für die SCW-10 MP auf Waffenstufe 22 zu kommen.
Damit ich endlich mal das 20er Magazin erhalte. Denn die SCW-10 ist für mich von der TTK das gewohnte CoD Gefühl.
Damit muß man die Gegner nur treffen dann liegen sie auch flach.
(aber ich habe in Battlefield immer noch nicht verstanden wie man punktet)

CoD vs Battlefield, ein Schelm wer böses dabei denkt 😇

Zuletzt bearbeitet:
So paar Stunden Singleplayer gezockt, ich weiss nicht was ihr habt.
Ist doch ne nette dumme Ballerorgie, so sollte eigentlich COD sein,
statt Schleichmissionen reinzubauen.

Ich finde es macht jedenfall Laune sich das durchzuballern,
Story ist natürlich egal.

Ahja und Grafik auf PS5 ist Bombe für ne fast 6 Jahre Hardware :banderas:

Genau das hat mir ein Bekannter auch gesagt, speziell auch zur Grafik auf der PS5.
Der war ganz angetan und hat mir mal einen Blick in die Kampagne empfohlen.

Noch eine Mission und dann bin ich mit der Kampagne durch, was für ein Rotz. Die Missionen ziehen sich ewig, höchstens die Kairo Mission war schön knackig.

So paar Stunden Singleplayer gezockt, ich weiss nicht was ihr habt.
Ist doch ne nette dumme Ballerorgie, so sollte eigentlich COD sein,
statt Schleichmissionen reinzubauen.
Es gibt gute und schlechte Ballerorgien. Und BF6 ist definitiv schlecht. Der SP hat so überhaupt kein Anspruch. Letztes Jahr Wolfenstein gespielt, da liegen Welten zwischen.
Besonders pissen mich die großartigen Locations an, welche man nicht im MP hat. Wtf

Noch eine Mission und dann bin ich mit der Kampagne durch, was für ein Rotz. Die Missionen ziehen sich ewig, höchstens die Kairo Mission war schön knackig.

Es gibt gute und schlechte Ballerorgien. Und BF6 ist definitiv schlecht. Der SP hat so überhaupt kein Anspruch. Letztes Jahr Wolfenstein gespielt, da liegen Welten zwischen.
Besonders pissen mich die großartigen Locations an, welche man nicht im MP hat. Wtf

Sehr anspruchsvoll ist es nicht stimmt, aber ist eine nette techdemo.

Die mussten schnell was zusammen bauen, aber macht spass das geballer.

Seien wir aber mal ehrlich, es geht uns allen um den MP. :kruemel:

Sehr anspruchsvoll ist es nicht stimmt, aber ist eine nette techdemo.

Die mussten schnell was zusammen bauen, aber macht spass das geballer.

Seien wir aber mal ehrlich, es geht uns allen um den MP. :kruemel:

Die Ressourcen hätten sie in den MP stecken sollen.

Die Ressourcen hätten sie in den MP stecken sollen.

Du kannst aber den Leuten nicht schon wieder einen neuen Teil ohne SP verkaufen.

Hab 75€ bezahlt und erwarte das sie zumindestens ne Tech Demo einbauen.
Und das haben die :goodwork:

Bin jetzt im Level Ägypten bei Nacht, wird es jetzt vom Anspruch so bleiben oder noch tiefer fallen? xD

Du kannst den Leuten aber auch nicht so einen miesen SP verkaufen ;)

Wisst ihr diese Unart einen Scheiss SP oder keinen zu liefern, das fing alles mit COD an.
Früher war es genau andersrum, der SP war der Grund das Spiel zu kaufen und der MP eine dreingabe.

Ich kann verstehen das ihr enttäuscht seid vom SP, aber es ist eine nette Techdemo und hirnlose Ballerorgie.

Die Grafik ist schon massiv geil, bin gespannt wie der MP wird, noch keine Sekunde gezockt.

Ja gut ^^ aber zumindestens COD, Battlefield nochmal aussen vor.
Dann kann man ja erst Recht sagen: "Erwartet keinen geilen SP"

:coolface:

Nee ich zock den SP jetzt zuende sammle die Trophys und dann wird MP gesuchtet :banderas:

Eleak hast du den SP denn abgebrochen oder was?

Mir geht COD am Arsch vorbei, BF ist klassisch ein MP Spiel.

SP eben beendet, gibt höchstens ne 3/10.
Alle Erfolge freigeschaltet, jetzt kann der auch von der Platte.

Ja gut ^^ aber zumindestens COD, Battlefield nochmal aussen vor.

Bei CoD haben die ab Teil 4 gemerkt, dass sie damit ja gut Geld machen. Aber CoD ist mir auch total egal.

Eleak hast du den SP denn abgebrochen oder was?

Ich hab mich durch die erste Kampagne gequält und dann erstmal beiseite geschoben. Sowas brauch ich halt nicht, muss ich wegen den Unlocks aber trotzdem irgendwann durchziehen.

bin gespannt wie der MP wird, noch keine Sekunde gezockt.
Mein Beileid, da verpasst Du aber etwas (und das sagt ein CoD MP Liebhaber)
Der Einstieg ist für einen CoDler holprig aber man wird mit einer tollen Grafik & beeindruckenden Sound belohnt.
Das Teil hat bei mir das selbe Suchtpotenzial ausgelöst wie ein neuer CoD Teil. Bin jetzt Rang 40 und habe ein paar Waffen die mir echt Spass machen.
Nach wie vor ein Nachteil das ich die Gegner nicht immer sehe (vielleicht tut sich da am Dienstag, wie angekündigt, wirklich was)
Ganz wichtig ist in Ihren verworenen Menü die einen passenden Controller Einstellungen/Aim zu finden (ich denke ich habe sie für mich jetzt und auch abfotografiert und auf meinen MacBook abgelegt)
Mir als CoDler hat die SCW-10 Maschinenpistole sehr geholfen. Da sie eine TTK hat wie man es von CoD gewohnt ist.

Die Maps sind zu klein für die Linearen Gamemodes. Alles nur noch Clusterfuck, ohne Ausweichmöglichkeiten. 32v32 bräuchte deutlich mehr breite.

Zurück
Top Bottom