PS5/XSeries/PC Battlefield 6

DICE soll einfach wie bei BF3 die Klassen Kits zum kauf anbieten :nix: Damals war es iirc pro Klasse 5.99€ da hatte man dann sofort alle freitschaltbaren Waffen und Gadgets der Klasse. Vielleicht macht DICE es deshalb so mühsam alles frei zu spielen, weil die das wieder einführen wollen.
Für Leute die nicht viel Zeit hatten zu zocken, wegen Kinder und Arbeit, war das top um spaß zu haben und auch mal die anderen Waffen zu probieren.

Einige Herausforderungen finde ich auch etwas unpraktisch zu lösen, aber allgemein bin ich happy damit, dass es nach x Stunden Spielzeit weiterhin Unlocks gibt die ich mir dann neugierig angucken kann :nix:

Die sollten eher mal das UI so überarbeiten, damit man auch erkennt wo genau es überhaupt was neues gab. Wenn man mehrere Runden spielt und erst dann wieder ins Menü geht, weis man doch gar nicht mehr welchen der zig Aufsätze für welches Gerät man zuletzt freigeschaltet hatte. Sehen ja auch alle gleich aus wenn sie da nach dem Match aufploppen.

Generell mir auch latte was wer irgendwo macht. Aber wenn jemand über die XP Farmerei innerhalb kürzerer Zeit Waffe XYZ oder Gadget ABC freigespielt und dadurch einen Vorteil hat gegenüber Leuten die halt normalen spielen und leveln haste halt ein ungleichgewicht.

Und warum? Dir steht es doch frei es ebenfalls in Bot Lobbys frei zu spielen...wenn du es nicht machen möchtest, dann ist es deine Entscheidung. Es gibt sicherlich viele Spieler die vielleicht nicht so gut sind bzw denen auch die Zeit fehlt Monate lang zu grinden um mal Aufsatz XY zu bekommen.

Mir persönlich ist es egal...ich sehe da kein gravierenden Vorteil...

Ist halt auch lächerlich. Der letzte Aufsatz für ne Waffe gibt es ab 2500 Kills. Bei 2042 waren es noch 360 Kills. Nach 2500 Kills hab ich persönlich aber kein Bock mehr auf diese Waffe.
Wie gesagt, man muss es nicht machen. Aber die Kill Anzahl ist trotzdem lächerlich hoch.

Oder die Trophäen. Mit dem Assault fünfmal einen fünfachen Multikill hinlegen. Wtf? Der Assault hat Granaten aber kein C4 und Co.
Mit nem MG möglich … aber 10x Execution in einer Runde? Wtf

Bei den Trophies fehlen mir nur noch die 1996 Revives :-)

Video zum Aim

Zuletzt bearbeitet:
Mit nem MG möglich … aber 10x Execution in einer Runde? Wtf

Bei den Trophies fehlen mir nur noch die 1996 Revives :-)

Video zum Aim
Haste das mal probiert ? Als ich anfangs mit den Einstellungen rumgespielt habe weil ich echt nicht zufrieden war mit der Steuerung hab ich mir auch Videos angeschaut. Und die haben es RR noch schlimmer gemacht. :uglylol:

Haste das mal probiert ? Als ich anfangs mit den Einstellungen rumgespielt habe weil ich echt nicht zufrieden war mit der Steuerung hab ich mir auch Videos angeschaut. Und die haben es RR noch schlimmer gemacht. :uglylol:
Klar ... kann die Controller Settings die er da anwendet aber nur empfehlen sofern du HALL oder TMR Sticks drin hast... ansonsten ist das Ganze viel zu empfindlich imo

Die Laser und Taschenlampen in Battlefield 6 haben einige ziemlich solide Vorteile, insbesondere wenn es um Hüftfeuer geht, aber sind sie den Nachteil einer besseren Sichtbarkeit für Feinde wert? Analyse von TheXclusiveAce

Na bist weg von COD? ^^
Für den Moment von CoD BO6 = ja
Bis zum Start von BO7 ist noch ein paar Wochen hin.
Ich spiele allerdings Battlefield 6 auch im CoD Style. Heißt nur auf den Nahkampf Karten ohne Fahrzeuge
Grafik & Sound ziehen mich schon in ihren Bann
(die Grafik/Maps von der BO7 Beta fand ich langweilig, bei der Optik der Waffen liegt CoD aber vorn)
Und wer das Einstellungs Menü von BF6 verbrochen hat muß vorher Steuererklärungs Vordrucke fürs Finanzamt erstellt haben

Zurück
Top Bottom