PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Mit der richtigen Munition wird die Schrotflinte auch zu einer Mid-Range Waffe.
Die Schrotflinte ist schon stark, und dabei wurde die nach der Beta schon schwächer gemacht. :ugly:

Aber gut, gestern hatte ich auch einen guten Moment in Conquest mit der Schrotflinte, da sind die wie die Fliegen gefallen. :coolface:

Die Schrotflinte ist schon stark, und dabei wurde die nach der Beta schon schwächer gemacht. :ugly:

Aber gut, gestern hatte ich auch einen guten Moment in Conquest mit der Schrotflinte, da sind die wie die Fliegen gefallen. :coolface:

Ich finde die Momente so geil, da schießt eingekesselt man seinen Karabiner leer und wechselt zur Schrottflinte und ballert direkt 2 nieder die in den Nahkampf wollten. :banderas: (aber danach war es dann auch vorbei, mit dem Karabiner hätte ich mehr Chancen :coolface: )

Bei dem Sitzabstand erkennt man doch nichts mehr :ugly:
Doch geht schon

bad-movies-rule-good-movies-rule.gif

:coolface:

Bei dem Sitzabstand erkennt man doch nichts mehr :ugly:
Vor allem ist der TV sowieso ne billo Möhre, da ist grundsätzlich anständiges zocken nicht möglich.
Hab nur eine Runde gespielt und mit positiver KD abgeschlossen und Runde gewonnen, reicht!
Mission accomplished :hammertime: Pattaya Squad a.D.

Zuletzt bearbeitet:
Laufen die Server eigentlich wieder, oder hat AWS immer noch Probleme? Bin gerade zu faul nachzuschauen :ugly:

Laufen die Server eigentlich wieder, oder hat AWS immer noch Probleme? Bin gerade zu faul nachzuschauen :ugly:

Es ging bereits gestern Abend wieder. Aber während ich spielen konnte, kamen andere nicht rein und als ich noch wartete, spielten andere bereits. War nicht wirklich eindeutig durchgehend down für alle gleichzeitig. Bin jedenfalls den restlichen Abend dann auch nicht mehr geflogen.

Es ging bereits gestern Abend wieder. Aber während ich spielen konnte, kamen andere nicht rein und als ich noch wartete, spielten andere bereits. War nicht wirklich eindeutig durchgehend down für alle gleichzeitig. Bin jedenfalls den restlichen Abend dann auch nicht mehr geflogen.
Gerade noch ein wenig Breakthrough gespielt(blöde Sniper daily Mission, bin kein Sniper-Spieler, aber die kills gingen damit sehr einfach :ugly: )

Hoffe, dass wir noch ein paar Bad Company 2 Maps bekommen, in den Maps fand ich die Zerstörung immer noch am besten.

Zurück
Top Bottom