Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Filter wäre gut.In BF6 sieht man ja glücklicherweise die WLAN Warrior mit der schlechten verbindung (gelb oder rot)
Ich stöhn immer wenn ich sowas in meinem Team sehe.
Das Symbol hat ja zum Glück nichts mit WLAN zu tun, BF6 weiß nicht wie man verbunden ist.In BF6 sieht man ja glücklicherweise die WLAN Warrior mit der schlechten verbindung (gelb oder rot)
Ich stöhn immer wenn ich sowas in meinem Team sehe.
Was wird da geboten oder beinhaltet das Event?
Das Symbol hat ja zum Glück nichts mit WLAN zu tun, BF6 weiß nicht wie man verbunden ist.
Das Symbol zeigt nur an ob jemand eine hohe (gelb) oder sehr hohe (rot) Latenz hat.
Man hat halt wegen allgemeiner Bekanntheit das WLAN Symbol dafür gewählt.
Fun Fact: Auch Spieler mit PC Symbol haben öfters mal das Ping Symbol![]()
Das wäre Pflicht, ja. Wird aber nie passieren, leider (wird aber nie passieren, da der Großteil der Konsolenspieler mit WLAN unterwegs ist und diese Leute zu blockieren dürfte schlecht fürs Geschäft sein, deswegen hat ja Capcom z.B. sowas auch nicht gemacht).-
Filter wäre gut.
Aber wie gesagt, mir ist es latte was das jetzt für einer ist, ich stöhne halt immer wenn ich so einen sehe. Sollte man mit bestimmten Regeleinstellungen verbieten, sowas machen ein paar Prügelspiele (bzw. die aktuellen Prügelspiele) auch. WLAN Warrior dürfen gerne unter sich laggen, ich hab keinen Bock drauf.

Ich muss aber sagen, PCler nutzen leider a Zuhauf Wlan.Das wäre Pflicht, ja. Wird aber nie passieren, leider (wird aber nie passieren, da der Großteil der Konsolenspieler mit WLAN unterwegs ist und diese Leute zu blockieren dürfte schlecht fürs Geschäft sein, deswegen hat ja Capcom z.B. sowas auch nicht gemacht).
Bei Street Fighter 6 ist es so gut, dass man direkt sieht, ob man gegen Wi-Fi antreten muss oder nicht, wird dann direkt abgelehnt
Aber muss man mal selbst testen, gegen WLAN Warrior springt der Ping und die Verbindung IMMER wild umher, da kann das zu Beginn noch eine 4er Verbindung sein, die Erfahrung ist dann aber keine 4er Verbindung.

Zumindest in SF6 sehe ich bei den PClern kaum welche, die mit Wi-Fi unterwegs sind - also hat sich das zumindest in dem Genre schon rumgesprochen, jetzt muss sich das nur noch bei Shootern rumsprechenIch muss aber sagen, PCler nutzen leider a Zuhauf Wlan.
Von 6 PC Zockern (auch wenn einer nur sein jährliches COD und noch immer dieses Autofussball Game zockt) nutzt grade mal ein Buddy Kabel. Funfact. Er ist a der einzigex der FG spielt in unserer Runde
Ok. Und einer ein Notebook Zocker mit so nem fast 4k Franken Schiffchen.
-
SF macht es vorbildlich, ja.
Problem ist ja die machen die Erfahrung der anderen auch etwas kaputt. Wenn nur sie Probleme hätten, wäre es so egal.

Hängt wohl mit der großen AWS Störung zusammen.Jo ... scheint gerade einen AWS Outtake zu geben... auch BF6 von betroffen.Server spinnen geradeHängt wohl mit der großen AWS Störung zusammen.

Hat es BF6 jetzt endlich geschafft und sind die Server unter der Spieler-Last zusammen gebrochen?Server spinnen geradeHängt wohl mit der großen AWS Störung zusammen.

Ich will nicht sagen zum Glück. Aber bei meiner Selbstkontrolle ganz gut. Sonst hätte ich da wieder meine Stündchen versumpft grade und mich danach aufgeregt weil noch andere Spiele die sonst liegen bleibenJo ... scheint gerade einen AWS Outtake zu geben... auch BF6 von betroffen.
Dann eben Ghost of Yotei weiter zocken![]()

Kampagne durch.
Das war ein absoluter Rotz. Maximal eine 2 oder vielleicht eine 3 von 10.
Die kosten hätte man lieber zusätzlich in den MP oder sonstwo stecken sollen. Grauenhaft!
Dafür ist der Multiplayer halt einfach Bombe! Das fetzt, macht Bock und läuft wirklich 1a!

Ballerorgie ja, schön ist diese aber nicht. Die Länge der Missionen geht mir auch gehörig auf den Keks, viel zu lang. Bin jetzt auch erst zur Hälfte durch.Verdammt, ich will aber eine schöne SP Ballerorgie
Was ist so kacke am Singelplayer?
Ballerorgie ja, schön ist diese aber nicht. Die Länge der Missionen geht mir auch gehörig auf den Keks, viel zu lang. Bin jetzt auch erst zur Hälfte durch.
Richtig schlimm war die Schleichmission. Nach kürzester Zeit wurde die zur 0815 Ballerorgie.