PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Heute daily challenge gemacht, u.A. als Sniper spielen. Punkte holt man sich da ja schnell. Und im gesamten Spiel heute war bisher nur 1 Headshot auf über 150 Meter Entfernung dabei, ka was sich Dice da mit der 200 Meter normalen Sniper Challenge gedacht hat :ugly:

Das Spiel macht mega Spaß aber irgendwie hab ich das Gefühl das es nur wenige richtig große Maps gibt? Ich spiele Hauptsächlich Eroberung/Conquest und irgendwie sind die meisten Maps relativ klein...
Das ist auch mein einziger Kritikpunkt bis jetzt.

Sogar die größten Karten sind eher klein, im Vergleich zu den älteren Karten, die man so aus BF kennt.

Es ist bis jetzt eher eine Mischung aus CoD und BF. Eben mit Fahrzeugen, die nicht richtig auf jeder Karte passen.

die 10 Pistols Kill Challenge ist meh, so wenig Schaden wie die Pistolen machen :ugly:

Brauchte dafür auch ganze 2 Spiele :shakehead:

Viele Stunden schon gespielt. Hatte ich nie. Kabel via PS5 Pro. Sehe nur das Funken fliegen bei erstem Schuss. Scheint wohl was anderes zu sein, da getroffen wie Objekt bei Ästen. Aber danach keine Funken.
Evtl. einfach Pech gehabt.

Das wußte ich so noch nicht.
Kein Wunder das ich immer weg gerockt werde, wenn ich beleuchtet wie ein Weihnachtsbaum rumlaufe.
Ich selber aber keine Gegner sehe. Was auch mein größtes Problem bei Battlefield 6 ist (bei CoD habe ich dies Problem nicht)

Das wußte ich so noch nicht.
Kein Wunder das ich immer weg gerockt werde, wenn ich beleuchtet wie ein Weihnachtsbaum rumlaufe.
Ich selber aber keine Gegner sehe. Was auch mein größtes Problem bei Battlefield 6 ist (bei CoD habe ich dies Problem nicht)

Dafür gibts doch die Beschreibungen. Auch bei den Attachments
Ok. Ich habe alles auf Englisch eingestellt. Aber da steht exakt was der da labbert und einen direkt ermüdet.

Viele Stunden schon gespielt. Hatte ich nie. Kabel via PS5 Pro. Sehe nur das Funken fliegen bei erstem Schuss. Scheint wohl was anderes zu sein, da getroffen wie Objekt bei Ästen. Aber danach keine Funken.
Evtl. einfach Pech gehabt.
"Kabel" ist hier bestimmt auch das Zauberwort.

Gibt ja leider auch noch genug Leute, die denken, dass es zwischen Kabel und WLAN absolut keinen Unterschied gibt

Gibt ja leider auch noch genug Leute, die denken, dass es zwischen Kabel und WLAN absolut keinen Unterschied gibt
Naja. Viele Wlan Warriors. Wäre selber evtl auch einer. Bei mir ist / war der Grund primär. Fighting Games -> Kabel(!)
Da verlege ich auch gerne was.

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Viele Wlan Warriors. Wäre selber evtl auch einer. Bei mir ist der Grund primär. Fighting Games -> Kabel(!)
Da verlege ich auch gerne was.
Jup, bei FIghting Games auch ein direktes no-go.

Bei FPS finde ich es nicht so schlimm, kann man den Gegner leichter treffen, wenn er Aussetzer hat :coolface:

Nenn mich doch beim Namen 😉

Mein WLAN ist hervorragend, keine Probleme.
Scheint also die Überlegene Technik zu sein 😎

Ich käme auch nicht mehr auf die Idee hier in der Bude Kabel durch die Gegend zu legen.

Selbst das normale TV Programm kommt per IPTV und WLAN 😎

Nenn mich doch beim Namen 😉

Mein WLAN ist hervorragend, keine Probleme.
Scheint also die Überlegene Technik zu sein 😎

Ich käme auch nicht mehr auf die Idee hier in der Bude Kabel durch die Gegend zu legen.

Selbst das normale TV Programm kommt per IPTV und WLAN 😎
Wieso denkst du, dass ich dich damit angesprochen hätte oder dass du der einzige bist, der so denkt? :ugly:

Dass viele Leute denken, WLAN wäre ähnlich gut wie LAN, ist ein verbreitetes Problem und die Leute kann man in der Regel leider auch nicht vom Gegenteil überzeugen (hilft natürlich, wenn es dann Probleme gibt und man "ich habe es ja gesagt" sagen kann :coolface: )
Bei Shootern ist das ja noch das kleinere Übel, da hat dann nicht direkt jeder Nachteile (maximal das eigene Team wenn man einen lagger drin hat), bei Prügelspielen, wie Valcyrion schon schrieb, hat das schon deutlich mehr (und auch direkt spürbare) Auswirkungen, auch da man 1vs1 bzw peer 2 peer spielt.

Bei Shootern ist das ja noch das kleinere Übel, da hat dann nicht direkt jeder Nachteile (maximal das eigene Team wenn man einen lagger drin hat), bei Prügelspielen, wie Valcyrion schon schrieb, hat das schon deutlich mehr (und auch direkt spürbare) Auswirkungen, auch da man 1vs1 bzw peer 2 peer spielt.
Kenne viele wo auch der PC per WLAN funkt die solche Spiele (Prügelspiele) spielen, auch noch nix von Problemen dort gehört.

Aber passt schon, hier ist mittlerweile ein 100% WLAN Haushalt, alles per WLAN verbunden und das bleibt auch so 😎

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom