Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
Gute Info - habe gleich mal das LMG ausgetauscht und tada läuft es auch mit den Kills

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Info - habe gleich mal das LMG ausgetauscht und tada läuft es auch mit den Kills
Die XXL Maps fehlen mir auch. Ich vermisse es, dass man mit einem Jeep und seinem Squad mal außen herum fahren kann, zu einer Fahne, die völlig unberührt ist vom aktuellen Geschehen. Firestorm, Neu-Sobek und Mirak Tal sind zwar groß, aber alle so in die Länge gezogen und eher Linear groß. Mir fehlt definitiv die Größe in der Breite und Länge. So wie die ganzen Tunnelsysteme, die es in BF2042 gab.Das Spiel macht mega Spaß aber irgendwie hab ich das Gefühl das es nur wenige richtig große Maps gibt? Ich spiele Hauptsächlich Eroberung/Conquest und irgendwie sind die meisten Maps relativ klein und mache haben kaum bis gar keine Fahrzeuge, Mir fehlen die richtig großen Maps mit viel Fahrzeug Aktion.
In Battlefield 2042 gabs noch richtig geile große Stadt maps wo man sogar auf die riesigen Hochhäuser rauf konnte. Oder Truppen Transporter Fahr und Flugzeuge. Das fehlt mir hier irgendwie.
Hoffe ja das man irgendwann Wake Island zurück bringt ins Spiel. Das ist immerhin DIE Battlefield Map schlechthin.![]()
Die Wüstenmap mit der Baustelle bockt kaum noch dadurch...ich wette, dass wir spätestens mit dem Naval Combat auch wirklich riesige Maps bekommen werden.
An den aktuellen Maps muss Dice aber auch nochmal ein bisschen ran, manche Karten sind zu offen und man kann quasi wirklich von einen Punkt in den anderen Punkt schießen.
Ich glaube man kann mittlerweile von einem Erfolg sprechen
Wird sehr spannend die VKZ der Activision Franchise heuer in Relation dazu zu sehen...
Do itBin auch schon am überlegen mir es Digital zu kaufen, für MP könnte ich damit leben.
Selbst das 2016er Battlefield 1 hat nen 5% höheren Meta, also wertungstechnisch werden da jetzt keine Bäume rausgerissen.
Wertungen kann man auch schlecht spielen.BF macht wieder Spaß, nur das zählt. Da schaue selbst ich ausnahmsweise nicht auf Wertungen.
der Effekt ist sogar stärker, wenn man von 2042 kommtBF macht wieder Spaß, nur das zählt. Da schaue selbst ich ausnahmsweise nicht auf Wertungen.