PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Ganz ehrlich, ab der 2 Mission, finde ich den garnicht so schlecht imo
Da war der vorletzte COD einiges schlechter
Ich fand das letzte Drittel ok. Aber war halt alles so total plätschernd trotz den ganzen Explosionen. Aber hey. Jetzt erledigt.
Aber ja. Das vorletzte CoD war total Mist mit diesen offenen Missionen aus Warzone eingebaut, stimmt. Dann ist die hier schon „besser“. Aber ansonsten kommt es für mich da nicht ran. BO7 werde ich aber nur wegen Kampagne spielen. MP will ich nix mehr. Bin mit BF endlich wieder bedient für spontan Gekrache :banderas:

Ich bin richtig froh, dass jede Klasse jede Waffe tragen kann. Hätte sonst beim daily etwas länger als ein Spiel gedauert 10 Sniper Kills und 2500 Punkte als Engineer zu machen :ugly:

Ich bin richtig froh, dass jede Klasse jede Waffe tragen kann. Hätte sonst beim daily etwas länger als ein Spiel gedauert 10 Sniper Kills und 2500 Punkte als Engineer zu machen :ugly:
Aber isses nicht so das du dadurch irgendwelche Nachteile hast ? Bzw. diese Vorzüge nicht ? Wie wirkt sich das denn real aus ? Ich find die Sturm waffen geil, aber die Klasse recht lame. Würde da auch gern durch tauschen , bin aber noch nicht dazu gekommen das auszuprobieren.

Aber isses nicht so das du dadurch irgendwelche Nachteile hast ? Bzw. diese Vorzüge nicht ? Wie wirkt sich das denn real aus ? Ich find die Sturm waffen geil, aber die Klasse recht lame. Würde da auch gern durch tauschen , bin aber noch nicht dazu gekommen das auszuprobieren.
Als Sniper markierst du Gegner sobald du diesen anzielst, dies kann keine andere Klasse. Andererseits kann ein Engineer notfalls noch was gegen nen Panzer unternehmen, während man als Sniper praktisch tot ist.

an den Waffen selbst gibt es keine Nachteile, nur an den Klassen Skills oder Gadgets

Das Spiel macht mega Spaß aber irgendwie hab ich das Gefühl das es nur wenige richtig große Maps gibt? Ich spiele Hauptsächlich Eroberung/Conquest und irgendwie sind die meisten Maps relativ klein und mache haben kaum bis gar keine Fahrzeuge, Mir fehlen die richtig großen Maps mit viel Fahrzeug Aktion.

In Battlefield 2042 gabs noch richtig geile große Stadt maps wo man sogar auf die riesigen Hochhäuser rauf konnte. Oder Truppen Transporter Fahr und Flugzeuge. Das fehlt mir hier irgendwie.

Hoffe ja das man irgendwann Wake Island zurück bringt ins Spiel. Das ist immerhin DIE Battlefield Map schlechthin. :D

Hoffe ja das man irgendwann Wake Island zurück bringt ins Spiel. Das ist immerhin DIE Battlefield Map schlechthin. :D
Ich glaube für Wake und Metro muß man kein großer Prophet sein, die werden sicher über ne Season dazu kommen, Caspian bestimmt auch.
Ist halt der einfachste und schnellste Weg neuen und guten content zu bringen.
Jede Season eine classic eine neue Map wäre ich fein mit.

an den Waffen selbst gibt es keine Nachteile, nur an den Klassen Skills oder Gadgets
Ich muss jetzt aber nochmal fragen, ich habe gestern erstmalig mit dem Sani Sturmgewehre gespielt. Ich hab da so keine Veränderung gesehen ? Ich verstehe das sich da nur ändert das der Sani mit LMG´s die Waffe schneller zieht ? Und der Sturmsoldat Sturmgewehre ? Das is das einzigste ?

Wie markiert man eigentlich Gegner aus dem Fahrzeugen heraus :coolface:
Gar nicht ... einfach mitm Geschütz draufhalten :vv:

@allesausZimt

So stehts geschrieben ...
RdTKLb5cCjkCDuZjP8HQc6-1200-80.jpg.webp

Gar nicht ... einfach mitm Geschütz draufhalten :vv:

@allesausZimt

So stehts geschrieben ...
Ich dachte Anfangs das dann halt alle da genannten Punkte wegfallen. Also auch keinen supply bag etc. Oder das das Training dann wegfälltDas hat mich total verwirrt das das eigentlich nur den einen einzigen Punkt beeinflusst. Aber wenn es nur das dann ist ist das ja echt easy.

Keine Ahnung wieso, aber ich spiele am liebsten mit der Schrotflinte. Ist bereits auf Stufe 25 bei mir.
Es ist einfach ein Reaktionstest. Irgendwas kommt um die Ecke um man ballert drauf, egal ob Freund oder Feind :coolface:

Keine Ahnung wieso, aber ich spiele am liebsten mit der Schrotflinte. Ist bereits auf Stufe 25 bei mir.
Es ist einfach ein Reaktionstest. Irgendwas kommt um die Ecke um man ballert drauf, egal ob Freund oder Feind :coolface:
Ich habe vorhin mit der Schrotfline ein wenig geflucht, kleiner Raum, 2-3 Gegner, die man eigentlich gar nicht verfehlen kann und ich schieße in der Hektik vorbei :lol:

Zurück
Top Bottom