PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Die Leiter ist so ein geiles Ding :banderas:
Liberation Peak im Rush Modus, die kleinen Wege da durch den Hügel hart umkämpft, Granaten Hagel und Deckungen etc. Kein durchkommen bis, zack Leiter ran und einfach drüber und hinters Gegner Team und alles zersägt mit der LMG xD
Der Sani im Rush ist ja echt ein Punkte Monster, geil!

Und wie. Bereits auf der normalen Einstellung

Aber hier. Oh Boy.
Da schreien die Jet Engines richtig geil ab :banderas: Auch wenn du am Boden bist und die drüber pflügen.

Heute die ersten Panzer geknackt aus der Luft und bereits tolle Dogfights erlebt. Ich liebe das abgegrenzte Luftgetänzel in BF einfach. Aber muss wieder üben!
Jets :love:
Jo ... auch schon ein paar richtige Battlefield Moments gehabt... RPG vs. Attack Helicopter mitten rein das Ding und dann knallt einem der Heli direkt vor die Füße ... was einem da Material um die Ohren fliegt :awesome:

Battlefield Flyswatter GIF

Langsam bekomme ich auch die Steuerung wieder so hin, wie ich sie haben will ... schade, dass man das Ganze nicht von der Beta übernehmen konnte. Da hab ich auch bis LvL 20 gebraucht um alles so zu haben wie es für mich passt xD

Zuletzt bearbeitet:
Jo ... auch schon ein paar richtige Battlefield Moments gehabt... RPG vs. Attack Helicopter mitten rein das Ding und dann knallt einem der Heli direkt vor die Füsse ... was einem da Material um die Ohren fliegt :awesome:
Ich liebe es Helis mit RPG runter zu holen, absolut beste :banderas:

Edit: Steuerung habe ich mir alles extra von der beta abfotografiert, damit ich den scheiß nicht nochmal vor mir habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
896e03d326cc.jpg

ein paar kleinere Bugs gibt es aber dennoch. Das gegnerische Team stand in der gesamten Runde auf 0 Tickets und das ganze Match über lief die "defeated" Musik im Hintergrund, das war nervig. :ugly:

LMGs hauen übrigens richtig gut rein :D

896e03d326cc.jpg

ein paar kleinere Bugs gibt es aber dennoch. Das gegnerische Team stand in der gesamten Runde auf 0 Tickets und das ganze Match über lief die "defeated" Musik im Hintergrund, das war nervig. :ugly:

LMGs hauen übrigens richtig gut rein :D

Hatte ich auch heute schon … sind noch ein paar Bugs unterwegs

Ich hatte heute einen Grafikbug, lag aber wohl am Server, denn ich musste das Spiel nicht neustarten, einfach Serverwechsel hat gereicht.

Trotzde, der bisher sauberste BF Launch den ich bisher hatte.

Mirak Valley in Breakthrough ist ja ganz übel für Angreifer xD
Der Panzer für die Angreifer erscheint nicht und so hat man einfach gar keine Chance xD

Schönes Gefühl, wenn man mit der Hauptkanone vom Panzer einen Heli runterholt :banderas:

Bei Breakthrough auf einigen Maps muss DICE dringend nochmal ran. Bei einer Map können Verteidiger den Spawn Punkt der Angreifer mit Snipern angreifen.

Ich muss sagen BF6 läuft echt super. Habe eine 4080 Super und merke keinen uterschied ob ich DLSS auswähle oder Nativ mit DLAA. Habe immer 100-120 FPS. ist echt geil optimiert das Spiel.

dieses Video hat mir übrigens sehr geholfen den Controller einzustellen ( ja ich zocke am PC mit Pad)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen BF6 läuft echt super. Habe eine 4080 Super und merke keinen uterschied ob ich DLSS auswähle oder Nativ mit DLAA. Habe immer 100-120 FPS. ist echt geil optimiert das Spiel.
JUp, auhc mit der normalen 4080 und natürlich geht man direkt auf DLAA und nichts Anderes, sehr knackiges Bild ^^

Wie die Battlefield Moments dank der neuen Physik einfach nur besser und besser werden xD

dieses Video hat mir übrigens sehr geholfen den Controller einzustellen ( ja ich zocke am PC mit Pad)
Da finde ich STYLERZ Video aber informativer und vor allen Dingen in deutsch

• Lob
Reaktionen: New
Mir hat das Wochenende mit dem Game auch extrem viel Spaß gemacht! Es ist ja nicht so das ich BF 2042 nur schlecht fand und da gar keinen Spaß mit hatte, aber wenn ich das neue BF6 mit 2042 vergleiche, fällt es mir extrem schwer mir vorzustellen das die beiden Games vom gleichen Team sind. Das ist echt unglaublich.

Das einzige was halt echt hart nervt ist das es kein Platoon Modus gibt, wir waren rund um das Wochenende öfters mit 5, 6 oder sogar 7 Mann und dann ist es eine einziger Krampf wenn man mit zwei Squads auf einem Server in einem Team zusammen zocken möchte, so das wir dann lieber getrennt jeder für sich in zwei Squads gezockt haben.

Was mir wiederum extrem gut gefällt ist der Modus Eskalation, das wirkt tatsächlich wie Eroberung noch mal weiter und frischer gedacht und nicht nur irgendwas verschlimmbessert damit man irgendwas neues hat, das ist Aktuell mein klarer Favorit!

Man kann über den SP sagen was man will, aber das Game ist was HDR angeht, eines der besten was ich je in einem Spiel gesehen habe, Audiovisuel einfach Top.
Holt alles in sachen HDR aus dem B9 raus :lick:
Die Lampen sind durch den Kontrast, teils so hell, das ich die Punkte noch beim Augenschließen sehe :banderas:

bwO9c.jpg

bwO9g.jpg

bwO9W.jpg

bwO9Q.jpg

bwO94.jpg

bwO96.jpg

bwO98.jpg

Mein S24 U hat echt probleme das einzufangen, da die highlights so hell sind.

Warum schreiben manche von euch das der Singleplayer nicht so toll ist?
Ich will doch einfach nur hirnloses geballer :heul:

COD 6 Singleplayer soll dagegen ja gut sein, aber hab ich abgebrochen, weil es nervig war zu schleichen.
Ich will doch nur geballer :heul: für schleichen und co gibt es andere Spiele.

Zurück
Top Bottom