PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Ach jetzt plötzlich :coolface:
Typischer Fatal wieder :-*
Oder eher ein Anzeichen um deine Nase zu schonen, zieh mal etwas weniger :kruemel:

Rotzen bis ans Limit, schone dich mal bissel.

rotzen-am-limit-opfer.jpg

Und die 854p bei Chronos mit low Settings oder BF6 mit FSR Zeugs werde immer so beschreiben, wie beschrieben.

:banderas:
Apex Legends geschlagen, super Zahlen für ein Vollpreisspiel. :banderas:

Wie jemand im Thread geschrieben hat: EAs Swansong

"Repair vehicles for 2042 damage in Multiplayer"​

also Humor haben die Entwickler bei den Achievements schon :lol:

Sehr lästig. Ich hatte zwar im Xbox Store die Phantom Edition gekauft aber nur die normale Edition geladen bekommen.
Abgebucht hat man natürlich die Phantom Edition. Hatte mich schon gewundert wo meine besseren Waffen sind.

Der Sound ist absolut brutal in dem Game...
Und wie. Bereits auf der normalen Einstellung
macht Euch Wartapes V.A.L rein ... unglaublich was da abgeht auf den großen Maps mit Jets usw. :awesome:
Aber hier. Oh Boy.
Da schreien die Jet Engines richtig geil ab :banderas: Auch wenn du am Boden bist und die drüber pflügen.

Heute die ersten Panzer geknackt aus der Luft und bereits tolle Dogfights erlebt. Ich liebe das abgegrenzte Luftgetänzel in BF einfach. Aber muss wieder üben!
Jets :love:

Spannende Neuerung das sie dem Sturmsoldaten das Spawngadget gegeben haben. Haben nun zu 3-4. schon gute 15h auf der Uhr und macht ordentlich Bock im Squad. Die Klassen fühlen sich alle nützlich an, wobei der Sturmsoldat mMn erst ab lvl 25 mit dem Spawnpunkt was bringt. Dieses Adrenalin ist aber irgendwie komplett Sinnlos, jedoch finde ich das besser als OP HP Spritzen

Hab jetzt auch einige Stunden schon mit meinem Mann zusammen gespielt.
Läuft wie auch schon die Beta wirklich 1a auf der PS5.

Gab auch schon viele sehr knappe Matches, aber auch einige wo entweder das eigene oder das fremde Team dominiert haben.
Die Mischung passt aber gut.

Gut finde ich das jeder scheinbar andere Tägliche und Wöchentliche Aufgaben hat, so das nicht jeder die gleichen Sachen macht um seine Aufgaben erledigt zu bekommen 👍

Insgesamt absolut zufrieden mit dem Game, macht Spaß

Jop. Das Menü ist irgendwie brutal verschachtelt. Mega bescheuert sind auch gewisse Steuerungsoptionen versteckt.
Das Menü bricht mich komplett. Auch das man nach der Runde ein paar Sekunden sieht was man frei geschaltet hat, dann noch seine Stats checken will und Zack isses weg weil die nächste Runde lädt. Das müsste man später im Hauptmenü noch irgendwo sehen können denn sonst fängt da die Sucherei an welchen Aufsatz bei welcher Waffe man frei geschaltet hat. Ansonsten machts aber derbe Spaß nachdem ich in den Controller Einstellungen mal etliches umgestellt habe.

Das Menü bricht mich komplett. Auch das man nach der Runde ein paar Sekunden sieht was man frei geschaltet hat, dann noch seine Stats checken will und Zack isses weg weil die nächste Runde lädt. Das müsste man später im Hauptmenü noch irgendwo sehen können denn sonst fängt da die Sucherei an welchen Aufsatz bei welcher Waffe man frei geschaltet hat. Ansonsten machts aber derbe Spaß nachdem ich in den Controller Einstellungen mal etliches umgestellt habe.
Die Stats habe ich gestern genau aus diesen Gründen auch gesucht. Gibts da was? Fand absolut nix dazu. Leider.

Sicher wieder aus der BF eigenen Webpage

Die Stats habe ich gestern genau aus diesen Gründen auch gesucht. Gibts da was? Fand absolut nix dazu. Leider.

Sicher wieder aus der BF eigenen Webpage
Ja nur wenn du nach der Runde bei der ps 5 isses die Optionstaste gedrückt hältst , dann sieht man von allen die Runden Stats. Aber das geht in der Hektik bis zur nächsten Runde total unter. Noch besser wirds wenn du eigentlich ins Hauptmenü willst, dann einen Hauch zu lange brauchst um dir stats oder frei geschaltetes anzuschauen und prompt in der nächsten Runde landest. Nix gg schnelles starten der neuen Runde, das is ok. Aber würde mir alles gerne danach noch anschauen. Von squad Statistiken etc will ich gar nicht reden, dazu kommt man ja noch weniger.

Das Menü bricht mich komplett. Auch das man nach der Runde ein paar Sekunden sieht was man frei geschaltet hat, dann noch seine Stats checken will und Zack isses weg weil die nächste Runde lädt.

Ja, in 2042 konnte man das immerhin noch abbrechen, so dass kein neues Spiel lädt. Das vermisse ich hier sehr. Ich will mir die Stats und Unlocks in Ruhe anschauen..

Ich frage mich immer noch, wie man Menüs derart unübersichtlich gestalten kann, das ist diese Gen echt schlimm und nicht nur ein Battlefield Problem. Aber in BF6 ist das schon extrem, haben die da keine Supervisor oder Designer, die das Testen? :ugly:
Ist das echt so schwer gut strukturierte Menüs zu basteln? Und es ist ja nicht nur die Übersichtlichkeit, auch einfache Funktionen wie das Konfigurieren der Waffen trifft das auch. Du kannst nicht direkt auf die Waffe klicken und dann direkt ins Custom Menü gehen, nein, du musst nicht einmal, sondern zweimal (vielelicht auch dreimal, ich habe aufgehört zu zählen) per X in diverse Untermenüs gehen, damit du zum gewünschten Menü kommst :ugly:

Zurück
Top Bottom