PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Weiss einer wo in den Einstellunegn ich die Bewegungsempfindlichkeit einstellen kann ? Quasi den rechten stick ? Die Ziel Empfindlichkeit finde ich und kann ich hochdrehen. Aber finde die Bewegungen ohne zu Zielen beim drehen etc so schwerfällig.

Kampagne ist echt. Ufff. Ich mag ja die CoD Kampagnen so zum wegspielen. Aber hier. Was ne Qual. Wie die Menüs. Aber gut. Fummelt man so durch.

Egal. MP knallt und das beste. Nie ging n Launch so geschmeidig vonstatten und selbst die Matchs super smooth. Wahnisnnig positiver Knall!
:banderas:

Hab sogar die T(DM) Modes mal getestet, so die kleinen scales halt. Und ja, kann man als kleine Abwechslung ruhig machen. Passt. Ich bekomm die richtigen BF Vibes an die ich nie mehr geglaubt habe. 👍

Sogar LMG Engineer hat Flashbacks gegeben :D
Das erste LMG ist sogar mega gut.

In der Luft war ich aus Zeitgründen leider noch ned. Muss zelebriert werden 🎏

Zuletzt bearbeitet:
Egal. MP knallt und das beste. Nie ging n Launch so geschmeidig vonstatten und selbst die Matchs super smooth. Wahnisnnig positiver Knall!
5 Minuten im MP und es flutscht so sahnig cremig :banderas:
Nach dem eckigen Klumpen scheiße (2042) jetzt Day1 eine super polierte brachiale Perle Sucht (MP)

Was hat das in der kurzen Zeit schon gekracht, für Montag gleich mal n Termin beim HNO holen :coolface:

Weiss einer wo in den Einstellunegn ich die Bewegungsempfindlichkeit einstellen kann ? Quasi den rechten stick ? Die Ziel Empfindlichkeit finde ich und kann ich hochdrehen. Aber finde die Bewegungen ohne zu Zielen beim drehen etc so schwerfällig.
Controller Settings ganz nach unten … da gibts dann einen Punkt Controller Tuning… wenn du da drauf gehst geht nochmal eine komplette Latte an Settings auf … u.a. die config für die Stick deadzones usw

Kampagne ist echt. Ufff. Ich mag ja die CoD Kampagnen so zum wegspielen. Aber hier. Was ne Qual. Wie die Menüs. Aber gut. Fummelt man so durch.

Hab sogar die T(DM) Modes mal getestet, so die kleinen scales halt. Und ja, kann man als kleine Abwechslung ruhig machen. Passt. Ich bekomm die richtigen BF Vibes an die ich nie mehr geglaubt habe. 👍

Sogar LMG Engineer hat Flashbacks gegeben :D
Das erste LMG ist sogar mega gut.

In der Luft war ich aus Zeitgründen leider noch ned. Muss zelebriert werden 🎏
jup (SP mal ausgeklammert), Dice hat hier alles richtig gemacht.
Paar größere Maps wären noch einer der größeren Kritikpunkte, aber die kommen ja noch.

Ansonsten war das der beste Battlefield Launch seit. Ja, seit wann? BF2?

Ich bin zu dumm für Battlefield. Ich habe die Phantom Edition für die Xbox.
Wo finde ich denn meine zusätzlichen Waffen Konfigurationen und sonstigen Extras.
Muß ich bei den Waffen noch was freispielen? Ich blicke als Battlefield Noob nicht dran lang.
Battlefield habe ich genervt erst mal abgeschaltet. Dabei finde ich Grafik, Audio und Bewegungsanimation nicht schlecht.
Aber ich sehe null Gegner in TDM. Alles nur Camper
Das Einstellungs Menü ist unter aller Sau. Ohne Hilfe eines YTer wäre ich wohl dran verzweifelt. Alleine die Tasten Umbelegung auf linken Stick sprinten und rechts rutschen war eine Zumutung.

Offtopic:
Und CoD geht der Arsch auf Grundeis. Selbst ich habe in BO6 nicht mehr den Black Cell Pass gekauft. Das Geld habe ich in Battlefield gesteckt.
Gestern kam eine Anfrage wie ich denn mit der Beta von BO7 zufrieden war.
Ein riesiger Fragenkatalog. Ich habe 30min dran gesessen.
Aber so konnte ich an passender Stelle meinen Unmut über die langweiligen Maps und sonstiges äußern.
Wo ich weiß da schaut auch mal jemand drauf. Waren zu 95% nur an kreuz Sachen.

Das Sounddesign ist (vor allem nachdem man 2042 wegen den BF6 Skins gezockt hat :coolface: ) in dem Spiel göttlich :banderas:

Ich bin zu dumm für Battlefield. Ich habe die Phantom Edition für die Xbox.
Wo finde ich denn meine zusätzlichen Waffen Konfigurationen und sonstigen Extras.
Muß ich bei den Waffen noch was freispielen? Ich blicke als Battlefield Noob nicht dran lang.
Battlefield habe ich genervt erst mal abgeschaltet. Dabei finde ich Grafik, Audio und Bewegungsanimation nicht schlecht.
Aber ich sehe null Gegner in TDM. Alles nur Camper
Das Einstellungs Menü ist unter aller Sau. Ohne Hilfe eines YTer wäre ich wohl dran verzweifelt. Alleine die Tasten Umbelegung auf linken Stick sprinten und rechts rutschen war eine Zumutung.

Offtopic:
Und CoD geht der Arsch auf Grundeis. Selbst ich habe in BO6 nicht mehr den Black Cell Pass gekauft. Das Geld habe ich in Battlefield gesteckt.
Gestern kam eine Anfrage wie ich denn mit der Beta von BO7 zufrieden war.
Ein riesiger Fragenkatalog. Ich habe 30min dran gesessen.
Aber so konnte ich an passender Stelle meinen Unmut über die langweiligen Maps und sonstiges äußern.
Wo ich weiß da schaut auch mal jemand drauf. Waren zu 95% nur an kreuz Sachen.

Waffen Konfig findest du bei den Klassen, du musst dann auf die Waffe gehen und dann auf customize gehen, bzw eine Taste (am PC ist das x) drücken) um zur Konfig zu kommen.

Die Menüs sind eher meh.

Engi/Pio und Sturm oft erste Wahl.
Aber hier muss ich mehr spielen um dann zu fühlen wo es mir am besten taugt.

Es ist alles so verdammt gut ~_~

Welche Klasse spielt ihr Vorzugweise ?

Bei mir ist es jedesmal der Medic der zu 90% gespielt wird .
Pionier, da ich als überzeugter nicht Fahrzeug Fahrer die anderen Spieler so gerne auch zu welchen mache :coolface:
Aber da wirds mit allen Gadgets freigespielt ja auch bei den anderen Klassen noch paar abgespeckte Möglichkeiten geben dann.

Zurück
Top Bottom