PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Gestern Abend die ersten paar Runden gedreht. Läuft für einen Tag vor release echt Rund. :coolface:
Aber war von den Spielenden noch sehr chaotisch, man hat gemerkt das jeder noch rumprobiert und erstmal auf kills geht anstatt objective zu spielen. Glaub in 4-5 Runden Durchbruch hat es nicht ein Team geschafft als Angreifer zu gewinnen. Verteidiger immer hart im Vorteil.

Kann man, wenn man nach einer Runde ins Hauptmenü geht, irgendwo noch die Stats und Fortschritte der letzten Runde sehen ?
 
Gestern Abend die ersten paar Runden gedreht. Läuft für einen Tag vor release echt Rund. :coolface:
Aber war von den Spielenden noch sehr chaotisch, man hat gemerkt das jeder noch rumprobiert und erstmal auf kills geht anstatt objective zu spielen. Glaub in 4-5 Runden Durchbruch hat es nicht ein Team geschafft als Angreifer zu gewinnen. Verteidiger immer hart im Vorteil.

Kann man, wenn man nach einer Runde ins Hauptmenü geht, irgendwo noch die Stats und Fortschritte der letzten Runde sehen ?
Kann man schon loslegen, ich dachte erst um 17 Uhr?
 
Die Kampagne ist wie bei jedem CoD nettes Beiwerk , mehr nicht . Unterhält paar Stunden und das war’s dann auch .
Nur leider scheint die Kampagne bei BF6 ziemlicher murks zu sein, das hätte man sich dann auch sparen können.
Da sind die Kampagnen von CoD Cold War oder Modern Warfare eine ganz andere Hausnummer.

Auch wenn der Fokus (zurecht) auf dem MP liegt, hätte man die Kampagne nicht so hinrotzen müssen ...
 
Hoffe der Patch kommt vor 17Uhr.
Ist doch schon da? Ich hab vorhin was geladen.

BATTLEFIELD 6 UPDATE 1.0.1.0
Battlefield 6 launches with Patch 1.0.1.0, delivering a wide range of updates and improvements across the game made since the Open Beta Weekends. This release reflects player feedback from the Beta and ongoing playtesting from Battlefield Labs, alongside our continued development efforts. Addressing bugs, refining balance, and enhancing clarity throughout the entire experience.

Major Updates for 1.0.1.0:


  • Movement is refined with reduced slide-to-jump momentum, lowered jump height, and increased inaccuracy when firing while airborne or sliding.
  • Weapon handling has been rebalanced through general recoil tuning and adjustments to ensure more consistent gunplay.
  • Rush and Breakthrough layouts revised to deliver a better balance between Attackers and Defenders.
  • Maps improved with better traversal, lighting adjustments, and overall performance upgrades.
  • UI and HUD have received a range of polish improvements for clearer prompts, smoother navigation, and more accurate displays.
  • Settings and controls expanded with improvements across multiple areas.
  • Audio overhauled game-wide with clearer pings, refined weapon and vehicle sounds, and fixes for missing or delayed effects.
  • Netcode optimized to reduce desync, fast time-to-death, and instances of invisible damage.

Patchnotes sind zu lang für das Forum, also nur den wichtigen Teil reingeschrieben
 
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