PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Also die Kampagne derart zu verkacken ist schon eine Kunst....ziehen damit die Wertung einfach nur runter - Genius.

Das wurde echt in kürzester Zeit billig zusammen gekloppt....richtige cringe Kampagne der billigsten Art. Hoffe der Multiplayer ist dafür top.

Also die Kampagne derart zu verkacken ist schon eine Kunst....ziehen damit die Wertung einfach nur runter - Genius.

Das wurde echt in kürzester Zeit billig zusammen gekloppt....richtige cringe Kampagne der billigsten Art. Hoffe der Multiplayer ist dafür top.
einige Reviewer teilen auch MP und SP Wertungen auf, IGN zum Beispiel. Die sind offensichtlich auch kein Freund der Kampagne :coolface:

MP ist aber wie immer über jeden Zweifel erhaben.

Ich hab's ja auch vorbestellt und finde es jetzt nicht extrem schlimm oder so, aber ich hätte mich über eine lohnenswerte Kampagne ala Bad Company 2 sehr gefreut um das Paket abzurunden. Aber gut, solange der Multiplayer seinem Namen wieder gerecht wird bin ich happy.

Keine Ahnung wieso DICE seit Bad Company 2 einfach keine vernünftige Kampagne hinbekommt. Ich weiss, dass gefühlt 99% eh Die meisten wegen dem MP das Spiel holen, aber so hab ich weniger Bock drauf. Schade drum. BC2 bleibt wohl die Benchmark für mich.

Das schlimmste ist halt, dass sie die Multiplayer Unlocks wie Skins im Singleplayer gekoppelt haben. Ich will den SP eigentlich nicht mehr spielen :ugly:

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :awesome:

Wobei. Mich „spottest“ du wohl auch öfter in luftigen Höhen :banderas:

1H2DcCw.gif

Zurück
Top Bottom