Ach die Paar Tage überlebt man doch jetzt auch noch...Ich will Battlefield.....jetzt!!!!
Mittlerweile bereue ich es digital gekauft zu haben....scheiß auf den share Kollegen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach die Paar Tage überlebt man doch jetzt auch noch...Ich will Battlefield.....jetzt!!!!
Mittlerweile bereue ich es digital gekauft zu haben....scheiß auf den share Kollegen![]()
Twitch drops? Gibt es den Quatsch immer noch?
ich bete, dass die freischaltbaren SP Waffen kacke sind, damit ich den SP nicht anfassen braucheDa ich hier immer mal wieder dann zocke und es eh nen MP Titel ist, einer der wenigen Cases, wo ich keinesfalls ne Disc will. Deswegen digital halt.
Ja und für 80 Euro darf man auch einen ordentlichen abliefern, ist jetzt nicht so schwer. Die Kampagne ist ja so übel das jeder Praktikant ne bessere hätte zusammenbauen können.Die Leute bestehen auf nen SP. Warum auch immer.
80€ für reinen MP wäre mehr als fair nach der sehr guten Beta.Ja und für 80 Euro darf man auch einen ordentlichen abliefern, ist jetzt nicht so schwer. Die Kampagne ist ja so übel das jeder Praktikant ne bessere hätte zusammenbauen können.
einige Reviewer teilen auch MP und SP Wertungen auf, IGN zum Beispiel. Die sind offensichtlich auch kein Freund der KampagneAlso die Kampagne derart zu verkacken ist schon eine Kunst....ziehen damit die Wertung einfach nur runter - Genius.
Das wurde echt in kürzester Zeit billig zusammen gekloppt....richtige cringe Kampagne der billigsten Art. Hoffe der Multiplayer ist dafür top.