- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Battlefield 3 war auch Peak was die Maps betrifft, kann mich nicht erinnern dass ich bei BF3 bei irgend einer Map gesagt haben "ach nööööö nicht diese Map" die waren halt alle on Point. Firestorm, Caspain Border, Noshahr Kanäle, Kharg Island, Angriff auf Karkand, Golf von Oman usw.
Die Maps in BF4 waren zwar auch noch gut, aber bei weitem hatten die für mich nicht mehr so den Inpact wie in BF3, ich hoffe das DICE mit der Zeit noch weitere BF3 Map`s in BF6 bringen....vorallem Caspain Border, Noshahr Kanäle und Golf von Oman wäre mega
Ich finde die Mischung zwischen großen Schlachten "Battlefield" und den kleinen Schlachten im CoD Style eigentlich super.Metro war imo der größte scheiss. Wenn ich CoD will dann zock ich auch CoD.
Jo ich! Bin eigentlich nicht so der Multiplayer Gamer, aber der Hype nimmt mich schon mit und die ganzen Clips auf Insta und Co. sehen schon sehr cool aus.jmd morgen am start zur open beta?