PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Heute den ganzen Tag BF6 gespielt und so begeistert war ich seit Bad Company 2 bzw. BF4 nicht mehr. EA/Dice hat also alles richtig gemacht :D

Und der Netcode scheint ja auch super zu sein, zumindest auf PC habe ich in der gesamten Beta nicht einen Lag/rubberbanding gesehen :D

Battlefield 3 war auch Peak was die Maps betrifft, kann mich nicht erinnern dass ich bei BF3 bei irgend einer Map gesagt haben "ach nööööö nicht diese Map" die waren halt alle on Point. Firestorm, Caspain Border, Noshahr Kanäle, Kharg Island, Angriff auf Karkand, Golf von Oman usw.

Die Maps in BF4 waren zwar auch noch gut, aber bei weitem hatten die für mich nicht mehr so den Inpact wie in BF3, ich hoffe das DICE mit der Zeit noch weitere BF3 Map`s in BF6 bringen....vorallem Caspain Border, Noshahr Kanäle und Golf von Oman wäre mega

💯% !

Bad Company 2 war schon pures Map Gold, mit BF3 haben sich die Entwickler dann in den Map Olymp befördert :banderas:

Metro war imo der größte scheiss. Wenn ich CoD will dann zock ich auch CoD.
Ich finde die Mischung zwischen großen Schlachten "Battlefield" und den kleinen Schlachten im CoD Style eigentlich super.
So kann man sich dann auch recht problemlos den jährlichen CoD Aufwasch mit Nicky Minaj Skins und co ersparen und einfach für diese Art Gameplay ebenfalls BF6 anwerfen.

Ich finde das super, zumal man BF6 auch nicht jährlich neu kaufen muss

Nach knapp 12 Stunden hab ich gerade das letzte Spiel hinter mir (nächstes Wochenende dann eventuell noch mal), war 2mal sogar Top1 und haben dabei auch beide Spiele gewonnen.
69€ für ein MP sind happig, vorallem wenn es ein GaaS ist, aber...ich habs mir jetzt einfach vorbestellt. Die Runden waren allesamt angenehm, auch wenn eine bestimmte Karte Sniperverseucht ist.

Die Aufgaben ala "entdeckte mit dem Aufklärer 300 Gegner" müssen imho nicht sein, aber naja, nimmt man mit.

Lieblingswaffe der Beta? M4A1 :banderas: (gefolgt vom Gadget des Assaults, wobei ein wenig mehr Munition und Granaten vielleicht nicht verkehrt gewesen wäre, aber fördert so natürlich das taktische Vorgehen ein wenig und ich hatte auch genug Granatenkills)

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob die Maps im Rush Modus gut funktionieren.

Die 4. Beta Map scheint eine Infanterie Only Map zu sein

Hätten sie auch Metro reinpacken können :hammertime:

Auch gerade den Patch geladen, eigentlich könnte ich ab morgen spielen, aber keine Ahnung ob ich da bei 33 Grad bock zu habe :ugly:

Also wohl erst wieder Samstag zocken.

Zurück
Top Bottom