PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Runde gespielt. Muss mich bissl umgewöhnen, da ich eher von Destiny komme. Spielt echt klasse aus und spielt sich auch richtig gut. Denke morgen werde ich paar Stunden spielen und dann das ganze System besser verstehen.

Battlefield 6 Open Beta Hits 500,000 Concurrent Players on Steam and Passes Call of Duty All-Time High​

Gx7um-UX0AA9qjq

Battlefield 6 Open Beta Hits 500,000 Concurrent Players on Steam and Passes Call of Duty All-Time High​

Gx7um-UX0AA9qjq

auch verdient, morgen dürfe das noch höher sein.

Lob an EA für diese gute und stabile Beta (Demo)

Noch mal kurz reingeschaut und schon wieder 2 Stunden rum, trotz immer den gleichen Maps.
Der BF-Sog haut voll rein, also ja, Preorder it is.

Hab jetzt 2, 3 Sessions gespielt und ich hab tatsächlich einen neuen Nachnamen...Noob.

Ich komm so gar nicht klar, aber bockt ohne Ende....xD
Und es sieht echt super gut aus.

War eben auch sau schlecht gerade und dann hat man im nächsten Match wieder 11 Kills innerhalb ner Minute hintereinander weil die Gegner immer wieder geil zusammen standen, mit allen Waffen genutzt beim Assaultt: AR, Pistole, Shotgun und sogar dem Granatwerfer :D

Und die Teammitglieder beleben sogar wieder. Man hat definitiv mehr gefühltes Teamplay.

EA weiß, dass sie den neuesten Teil nicht so verkacken dürfen, wie den Vorgänger. Vielleicht waren deswegen auch die Entwicklungskosten (afaik) höher ^^
Sie hören halt aktuell auch sehr auf ihre community und beziehen diese sogar mit ein.

Battlefield Labs ist ein von Electronic Arts ins Leben gerufenes Programm, das es einer ausgewählten Gruppe von Spielern ermöglicht, an der Entwicklung des nächsten Battlefield-Spiels mitzuwirken. Es ist eine Plattform, auf der Spieler frühzeitig Konzepte, Mechaniken und Spielinhalte testen und Feedback geben können, bevor diese für die breite Öffentlichkeit veröffentlicht werden.
Battlefield Labs ist ein wichtiger Bestandteil der Design-Philosophie für zukünftige Battlefield-Spiele.
  • Das Programm ist ein Zeichen für die Bedeutung der Community für EA und den Wunsch, das Spiel gemeinsam mit den Spielern zu gestalten.
  • Es ist geplant, die Community auch über den Testverlauf hinweg auf dem Laufenden zu halten.

• Ziele von Battlefield Labs:
    Enge Zusammenarbeit mit der Community:
    Battlefield Labs ist ein zentraler Bestandteil der Entwicklungsstrategie, die darauf abzielt, die Community aktiv in den Entwicklungsprozess einzubinden.

• Frühzeitiges Feedback:
    Spieler können bereits in der Pre-Alpha-Phase Feedback zu Kernelementen wie Kampfmechaniken, Zerstörung, Balancing und Karten geben.

• Formung der Zukunft von Battlefield:
    Durch die Teilnahme an Battlefield Labs haben Spieler die Möglichkeit, die Richtung und das Spielerlebnis des nächsten Battlefield-Titels aktiv mitzugestalten

LEAKS:
    Battlefield-Royale-inoffizielle-Map-scaled.jpg
Battlefield-6-Maps-Leaked-images.jpg

Waffen zum Start Oktober 2025 "Dataminer leak"
8m1vukq4o28f1.jpeg

Zurück
Top Bottom