PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Gibt einige Menü Bugs imo... also Freeze wenn man was in den Optionen umstellen will während man respawned.

Spawning ist so lala...
Breakthrough ist komlett broken ... kein einziges Game gewonnen wo man Attacker ist... keine Ahnung wie das gehen soll.
Jets zu stark imo
und und und

ABER ... wie schon hier vorher jemand erwähnt hat... unglaublich in welcher Qualität diese Beta abläuft :awesome:

Sound ist btw OVER 9000 ... auf den Astro A50X klingeln mir die Ohren xD

PlayStation scheinbar bei BF6 mit Marketing Deal am Start...

Zuletzt bearbeitet:
bNkA3.jpg

Ps5 im performance Modus läuft auf der Berg Map so meist (wo ich gucken konnte) mit 70+ frames, häufig auch im 80er Bereich. Richtig gut bei der Grafik, nur die Auflösung ist halt mies niedrig, gespannt was DF dazu zeigen wird.
Da könnte die Pro richtig Punkten!

Uff geil... viel Spaß :awesome:

Bin mit meinem neuen Astro A50X am Start... genau noch perfekt vor ein paar Wochen für BF6 geholt :banderas:

Die Server halten auch mittlerweile Stand... noch nie so eine reibungslose Battlefield Beta gesehen (nicht mal der Release eines der Games war dermaßen problemlos xD)

Zuletzt bearbeitet:
Hab leider keine Zeit für die Beta, aber das gezeigte Material sieht ganz cool aus. Hoffentlich hauen die endlich mal wieder ein richtig geiles Battlefield raus!

Kommt es nur mir so vor oder sind die Karten generell recht klein gehalten?

Also für BF Verhältnisse...

Zurück
Top Bottom