Ich hoffe mal das wir endlich wieder ein gutes Battlefield .. mich hat 1942 wirklich total begeistert und die Desert Combat Mod erst recht. Habe das bestimmt tausende playstunden mit verbracht. Vietnam war dann schon weniger mein Fall und BF2 war bei mir total verbuggt und unspielbar. Hoffe dieses hier wird da anders
ist bei mir ähnlich. mit bf1942, den ganzen add ons und vor allem desert combat und eve of destruction (so hieß die mod doch oder?) habe ich endlose stunden verbracht. hatte aber noch viele andere mods die mich lange gefesselt haben. egal ob im netz, alleine oder auf lan parties. das spiel hat einfach riesigen spaß gemacht. das waren richtig geile erlebnisse damals.
vietnam habe ich dann nur auf ein paar lans gezockt und sonst bin ich lieber bei 1942 geblieben. vietnam hat mir einfach gar nicht gefallen. selbes gilt eigentlich auch für bf2. war damals richtig froh als das teil angekündigt wurde und habe infos über das spiel nur so in mich aufgesogen. dann am release gekauft und...vielleicht 5h im netz gezockt...super sauer wegen der ganzen bugs. dann das spiel ewig nicht mehr angefasst und irgendwann mal ausgepackt und mit den ganzen patches versorgt..naja bugs waren dann weg aber irgendwie hat es mir trotzdem nicht gefallen. 2142 (hieß der teil so?

jetzt bin ich durch bf1943 wieder heiß auf battlefield und freue mich auf den teil und natürlich auch auf bf3. hoffentlich kann es mich so packen wie damals 1942. wake island...es war einfach zu geil