Battlefield 2 Demo

bei mir hängts auch ohne ende...

wenn ichs auf niedrigster auflösung spiele sieht es echt schlecht aus...wenn ichs nur ein bisschen höher stelle ruckelts schon im menü^^
mit meiner 9800pro und 3000+ sollte das eigentlich kein prob sein

mit meinen DSL3000 No problem..
so genug geschwätzt.
habs installiert, server ausgesucht, Araber angewält.. kaum aufgeploppt. schon ne Kugel im Hals..

Bin mirs gerade am Saugem :) . Ich denke ich hab Hardwaretechnisch keine Probleme, schließlich hab ich nen Topaktuellen Computer *blöff* *angeb*

Das Gameplay ist gut, der Umfang ernüchternd (nur 12 Maps) und die Grafik relativ weit hinter meinen Erwartungen.
Wahrscheinlich werden neue Maps per Addon nachgeliefert, kostenpflichtig natürlich.
Typisch EA.

Bei mir hängts auch, aber nur die ersten paar Minuten, danach ziemlich flüssig mit meiner x300 :P

wann kommt endlich mal wieder ein shooter der auch wirklich spass macht? :( die gefechte in bf sind ja sooo ein witz.

So, habe die Vollversion.
Läuft auf meinem 1,5 Jahre alten Notebook mit 1,4 GHZ Pentium M und einer 9600 Pro Turbo GraKa eigentlich recht gut. Habe zwar fast alle Details unten, aber selbst so sieht es wie BF1942 mit Maximaleinstellung aus und läuft jederzeit flüssig.
Das Spiel an sich ist sehr gut, allerdings bin ich gar nicht mehr gewohnt wie scheisse unkomfortabel Onlinezocken am PC doch ist. Erst jetzt lerne ich wirklich zu schätzen, wofür ich bei Xbox Live die 60€ im Jahr latze.
Es gibt keine möglichkeit seine Freunde aufzuspüren, bzw. einzuladen, also muss immer das Telefon herhalten :moon:
PC Online = Neandertal

Zurück
Top Bottom