Battlefield 2 Demo

Was beinhaltet die Demo denn? Kann mal bitte einer schreiben? Kann man die Demo online spielen? Oder nur gegen Bots? Wieviele Karten gibt es? ...?

Also

Die Demo beinhaltet:
Alle Klassen (Special Ops, Sniper, Anti-Tank, Medic, Assault, Engineer)
Eine Map, in 2 unterteilt. Einmal eine 16-Spieler-Variante, einmal eine 32er
Fahrzeuge, Wasserfahrzeuge, Flugzeuge und Helikopter
Singleplayer mit 15 Bots
Multiplayer mit bis zu 64 Spielern (Internet & LAN)

nVidia User MÜSSEN aber den beigelegten Treiber 77.30 BETA installieren, ansonsten kann es zu groben Grafikproblemen führen... :oops:

Aber es lohnt sich wirklich. Leider ist die Demo zwangsmäßig mit einem Timelimit ausgestattet :x

Frenck, damit keine falschen Hoffnungen entstehen:

Der "Singleplayer" von BF2 ist absolut identsich zum Multiplayer-Part, nur werden eben die fehlenden menschlichen Mitspieler durch (überdies strunzdoofe) Bots ersetzt. Es gibt in dem Sinne keine richtigen Missionsziele, geschweige denn 'ne Story oder Interaktion mit NPCs, die über das gegenseitige sich abknallen hinausgeht. :P

Der dl lohnt sich imo trotzdem. Ist immer wieder amnüsant, wenn man zu viert in einem Heli hockt und versucht, dass Boardgeschütz zu bedienen, während ein N4p am Steuer hockt und nicht weis, wo oben und unten ist... :lol: ;)

Na toll :rolleyes:

Das Spiel läuft bei mir nicht, Mindestanforderung ist eine Geforce 5 und ich habe nur eine Geforce 4. So alt ist der PC auch wieder nicht, und schon kann ich keine Spiele mehr damit spielen.

PC Gaming ist eh total für den Arsch, ich hoffe das das bald ein Ende hat und alle PC Only Entickler pleite gehen :x

@Frenck:
Es kommt doch auch noch Batllefield: Modern Combat für die Konsolen, also nicht ärgern :)

:hmpf:

Das ist doch nur ein Abklatsch.

Das lustige ist das Battlefield 2 auch noch relativ (zu anderen aktuellen PC Games die auf meinem PC laufen) grottig aussieht. Da ist doch bestimmt Scheiß-EA dran Schuld, die wollen mich ärgern weil ich keine Spiele von ihnen besitze.

Hab mich sehr aufs Game gefreut, aber DICE bekommt es ja nichtmal gebacken eine Bugfreie Demo zu releasen. Bei mir (und vielen anderen Radeon 9800 Besitzern) stürzt die Demo beim Start immer zurück auf den Desktop.

Spike™ schrieb:
Hab mich sehr aufs Game gefreut, aber DICE bekommt es ja nichtmal gebacken eine Bugfreie Demo zu releasen. Bei mir (und vielen anderen Radeon 9800 Besitzern) stürzt die Demo beim Start immer zurück auf den Desktop.

Hast du's schon mit unterschiedlichen Treibern versucht? Mit neueren Treibern soll es (noch) Probleme geben:

Außerdem hat Electronic Arts herausgefunden, dass nicht alle ATI-Grafikkarten mit den Catalyst-Treibern v5.5 und v5.6 mit dem Spiel einwandfrei funktionieren. Stattdessen wird empfohlen wieder Version 5.1 zu installieren; sofern überhaupt Grafik-Fehler auftreten.
Quelle

Ich selber verwende den 5.4er und kann ungestört draufloszocken. :)

Ich werde einen Teufel tuen und mir eine alte Treiberversion nur für eine Demo installieren. Da haben die anderen Games, die ich zur Zeit auf der Platte habe sicher etwas gegen ;)

Soll DICE sich mal anstrengen. Saftsäcke :shakehead:

Ich kann's gut spielen. Hab's auf 1280*1024 laufen, alle Details auf Maximum und 4xFSAA. Kein Ruckler, absolut flüssig. Nur... Ich hab's mir schöner vorgestellt. Es sieht etwas detaillierter und schärfer aus als Vietnam. Das war's aber auch schon, ich bin schon etwas enttäuscht. Aber Gameplay stimmt, hat sich ja so gut wie nichts geändert im Vergleich zum Vorgänger.

also ich finde das game nicht gerade doll... :hmpf: CS: source ist deutlich besser, ich sehe jetzt keinen großen unterschied im gameplay zwischen BF1.

solid2snake schrieb:
also ich finde das game nicht gerade doll... :hmpf: CS: source ist deutlich besser, ich sehe jetzt keinen großen unterschied im gameplay zwischen BF1.

Zwischen CS 1.6 und CSS gibt's ja auch sooo die immensen Unterschiede im Gameplay. :rolleyes:
BF2 ist schon eine konsequente Weiterentwicklung und eigentlich war BF1942 bereits schon sehr gut, wieso also das ganze Spieldesign unkrempeln? (und wie gesagt, mit Sachen wie dem Commander-Modus enhält es schon mehr als nur nette Goodies im Gameplay ;))

Mir liegt zwar rein vom Spielprinzip her CS besser als die weitläufigen Massenschlachten in BF, aber eine tolle Alternative zu BF isses allemal.^^
Nur was mir bei CS(S) gehörig stinkt, weshalb ich es auch schon einige Zeit lang schon nicht mehr spiele, sind diese dummen hitboxes, die VOR den Spielermodellen rumgurken. Ich mein, ich würd's ja verstehen, wenn die Hitboxes etwas "nachziehen" würden, um die Ballistik durch Übertragungsinterferenzen im Netzcode auszugleichen, aber VOR? :wallbash:
Es gibt zwar Konsolenbefehle, um ein Draufbappen der Hitboxes an den Models zu erzwingen, aber damit wird's extrem laggy. -.-

Zum Beweis:
Schau dir mal dieses und jenes Video an (falls du's net eh schon kennst)... :hmpf:

Bei mir stürzt das Spiel immer beim Server suchen ab bzw im Menü.. :x

Zurück
Top Bottom