solid2snake schrieb:
also ich finde das game nicht gerade doll...

CS: source ist deutlich besser, ich sehe jetzt keinen großen unterschied im gameplay zwischen BF1.
Zwischen CS 1.6 und CSS gibt's ja auch sooo die immensen Unterschiede im Gameplay.

BF2 ist schon eine konsequente Weiterentwicklung und eigentlich war BF1942 bereits schon sehr gut, wieso also das ganze Spieldesign unkrempeln? (und wie gesagt, mit Sachen wie dem Commander-Modus enhält es schon mehr als nur nette Goodies im Gameplay

)
Mir liegt zwar rein vom Spielprinzip her CS besser als die weitläufigen Massenschlachten in BF, aber eine tolle Alternative zu BF isses allemal.^^
Nur was mir bei CS(S) gehörig stinkt, weshalb ich es auch schon einige Zeit lang schon nicht mehr spiele, sind diese dummen hitboxes, die VOR den Spielermodellen rumgurken. Ich mein, ich würd's ja verstehen, wenn die Hitboxes etwas "nachziehen" würden, um die Ballistik durch Übertragungsinterferenzen im Netzcode auszugleichen, aber VOR? :wallbash:
Es gibt zwar Konsolenbefehle, um ein Draufbappen der Hitboxes an den Models zu erzwingen, aber damit wird's extrem laggy. -.-
Zum Beweis:
Schau dir mal
dieses und
jenes Video an (falls du's net eh schon kennst)...