sMuggY
L20: Enlightened
warten wir einfach mal ab... hab noch genug points auf lager, aber ich hoffe trotzdem mal es wird kostenlos sein...
falls es 800 kosten sollte.. bitte mind. 4 maps!
falls es 800 kosten sollte.. bitte mind. 4 maps!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

warten wir einfach mal ab... hab noch genug points auf lager, aber ich hoffe trotzdem mal es wird kostenlos sein...
falls es 800 kosten sollte.. bitte mind. 4 maps!![]()
Ja,wär erstens mal eine Abwechslung und zweitensnervt mich das langsam auch ständig erst vom Carrier zu starten.Und wenn man ganz viel Glück hat sitzt man in dem Boot,das von den gegnerischen Flugzeugen beschossen wird.und wenn neue maps, dann wär ich sehr glücklich über eine nicht-insel map.
denn dieses ewige "vom flugzeugträger wegfliegen" geht mir gehörig auf die nerven.
Ja,wär erstens mal eine Abwechslung und zweitensnervt mich das langsam auch ständig erst vom Carrier zu starten.Und wenn man ganz viel Glück hat sitzt man in dem Boot,das von den gegnerischen Flugzeugen beschossen wird.
Sagt mal ist es bei euch auch so,dass Sprengstoff,den man mit dem Scout an einen Panzer wirft öfters mal einfach so verschwindet bevor man zünden kann?
Ok,das hatte ich noch nicht:eek3:in dem spiel kann alles passieren. bei mir verschwinden auch manchmal gewehrgranaten, würd mich also nicht wundern
Ok,das hatte ich noch nicht:eek3:
Nervt halt extrem,wenn ich den Sprengstoff an den Panzer werf,zünden will und es passiert aber nichts.Der Sprengstoff ist weg(ok,ich hab dafür wieder drei im "Magazin",wie gnädig...)und ich ein paar Sekunden später meistens tot:aargh2:

Ich auch nicht mehr,seitdem mein Sprengstoff in irgendeiner Paralelldimension verschwindet.Spiel zur Zeit eigentlich nur mit dem Schützen glaub ich.Also der Kerl mit dem Einzelschusskarabinerteilvor panzern lauf ich immer davon ^^ mit denen leg ich mich nicht an
außerdem nehm ich nie den "kundschafter"![]()

entweder haben wir beide wirklich so pavianartige hyperskillz oder die anderen sind einfach nur zu schlecht für das gamebin ich der einzige der findet dass das spiel bissel anspruchslos ist?
bombo und ich sind meist auf den ersten beiden plätzen nach jeder runde.
macht ja laune das spiel aber manchmal kommts mir so vor als ob ich den CoD WaW singleplayer spiele.

noch 800 plätze und ich bin in den Top 1000Ist halt ein Spiel für uns Deutsche: Laufen und schießen;-)
Bin aber auch regelmäßig in den Top 5 von rinrm Match.Nur verlieren tu ich die irgendwie trotzdem meistens...

Ich denk schon,dass ein Mappack kommen wird.Bei dem Erfolg,den das Spiel hatte...so 1-2 maps könnte es nach gut 30std. noch echt gut vertragen!!!
denke aber nicht das ein mappack kommt.
dann bringen sie lieber bf194x mit 3 maps für 1200 points!!!
aber bei dice weiss man nie......

Ich denk schon,dass ein Mappack kommen wird.Bei dem Erfolg,den das Spiel hatte...
Außerdem kann man ja zuerst ein Mappack mit drei Karten für 400 Points verkaufen und danach ein BF194x mit drei anderen Maps für nochmal 1200 Points.Bringt dann doppelt Kohle![]()

Stimmt schon,da kommt viel Konkurrenz im Herbst und Winter.Im Moment wärs am besten noch ein paar Maps auf den Markt zu bringen.Aber in einem guten Monat kommt Halo O.D.S.T. (Multiplayer) und dann ist es wie du schon sagtest nicht mehr weit bis MW2.dann müsste das aber in den nächsten 1-2 monaten passieren!!!
denn ab nov werden sie nie ein mappack gegen codmw2 stellen (bringt nischts) und bfbc2 ist dann auch nichtmehr weit
da aber in der richtung leider NIX angekündigt ist denke ich kommt max ne kostenlose map (was geil wäre) oder halt nichts.
lass mich aber immer gerne eines besseren belehren
go dice go dice go dice