Battlefield 1943 Pacific

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade das Spiel der Spiele hingelegt (bzw. bisher mein Bestes) :-D

--> http://img31.yfrog.com/i/ujb.jpg/

ujb.jpg

Ich würd auch ab und zu mitmachen.Bin nur recht unregelmäßig online.Aber ihr könnt mich gerne adden,wenn mal ein Mitspieler fehlt :-)

Gestern Abend mit nem Xbox Live Buddy 3 Stunden am Stück gezockt. Das Spiel ist absolut genial. Nur leider gibts aufm Public sowas wie Taktik nicht. Würd gern mal ne richtige Session machen in der nicht alle einfach blind von einer Flagge zur nächsten springen...

Gestern Abend mit nem Xbox Live Buddy 3 Stunden am Stück gezockt. Das Spiel ist absolut genial. Nur leider gibts aufm Public sowas wie Taktik nicht. Würd gern mal ne richtige Session machen in der nicht alle einfach blind von einer Flagge zur nächsten springen...

yep, aber geht puplic halt mal gar net ^^
trotzdem machts mir viel spass :-)
nachher mal wieder paar runden spielen :-D

nur fliegen krieg ich net wirklich hin -.-

welche steuerung benutzt ihr da?
welche is die beste? einfachste...?

nur fliegen krieg ich net wirklich hin -.-

welche steuerung benutzt ihr da?
welche is die beste? einfachste...?
Ich hab bis jetzt immer mit der Voreingestellten gespielt.Also mitm rechten Stick (XBox 360) hoch und runter und mit dem linken Stick die Seitenruder.
Fliegen kann ich zwar schon,aber treffen müsst ich jetz noch.Ich schmeiß die Bomben entweder zu früh oder zu spät ab:-)

Ich hab bis jetzt immer mit der Voreingestellten gespielt.Also mitm rechten Stick (XBox 360) hoch und runter und mit dem linken Stick die Seitenruder.
Fliegen kann ich zwar schon,aber treffen müsst ich jetz noch.Ich schmeiß die Bomben entweder zu früh oder zu spät ab:-)

ich hab die letzte steuerung gewählt..
mit der voreingestellten kam ich 0 klar..

naja trotzdem flieg ich noch sehr oft unnötig ins wasser oder den nächsten berg ^^

ich hab die letzte steuerung gewählt..
mit der voreingestellten kam ich 0 klar..

naja trotzdem flieg ich noch sehr oft unnötig ins wasser oder den nächsten berg ^^
Naja,im Sturzflug bretter ich auch noch öfters gegen den Boden,weil die Mühle nicht mehr hochkommt:ugly:
Bin aber eiegntlich sowieso lieber auf dem Boden der Tatsachen.

jo ich auch... aber ab und zu steig ich dann halt doch für paar sekunden in die maschine ^^
grad wieder einige runden gespielt.. macht einfach unglaublich viel spass das game..
kann mich da immer nur wiederholen ^^

wann kommen neuen maps? kommen überhaupt neue? schon infos?

Soviel ich weiß nicht.Außer diese Flugzeug-Map.Aber das hat mir mal nicht so getaugt...
Hoff aber auch,dass bald neue Maps kommen.Frag mich jetzt nur,ob man dafür dann wieder zahlen muss oder nicht.

Soviel ich weiß nicht.Außer diese Flugzeug-Map.Aber das hat mir mal nicht so getaugt...
Hoff aber auch,dass bald neue Maps kommen.Frag mich jetzt nur,ob man dafür dann wieder zahlen muss oder nicht.
sehen wir wenns soweit ist, bei BFBC waren die ganzen Maps auch umsonst. :-)
wär auch echt scheiße wenn sie nochmal 1200 für 4 maps verlangen würden.

Statt dieser kacklangweiligen Flugzeugmap hätte EA ma lieber Midway releasen sollen. Hoffe stark, dass das die nächste Map sein wird :-)

Zu 99% wird es keine kostenlosen Maps geben ... Und das finde ich auch vollkommen okay. Wir haben für ca. 14 - 15 EUR ein echt gutes und für einen derartigen Preis fettes Game bekommen. Wird sicherlich noch ein Map-Pack mit drei oder vier weiteren Maps für 800 Points kommen - das ist meine Vermutung und das wäre in meinen Augen auch vollkommen okay.

Naja für 800 Points sollten es aber dann schon vier Maps sein.Sind immerhin fast 10 Euro!Würde es mir zwar auch holen,wenns nur drei wären,aber für ein paar Maps 2/3 des Preises für das eigentliche Spiel nochmal zu verlangen fänd ich dann doch nicht so ganz in Ordnung.

Zurück
Top Bottom