Battlefield 1943 Pacific

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiteres Preview bei Kotaku.com

BF1.jpg

BF2.jpg

http://kotaku.com/5148080/battlefield-1943-pacific-preview-a-much-needed-upgrade

Könnte echt guter Fun für zwischendurch sein :blushed:

Gamestar schrieb:
Es gibt keinen Einzelspieler-Modus und keinen LAN-Modus. Battlefield 1943 kann nur Online gespielt werden. Dementsprechend gibt es auch keine Bots oder einen Koop-Modus.
Das stößt mir richtig übel auf. Wird so definitiv nicht geholt. Die Streichung der 2 Klassen hätte ich vielleicht gerade so verkraftet aber das is echt zu viel des Guten.

Ich fand ja schon Battlefield 1942 für um die 40€ überteuert. Andere Spiele haben einen sehr guten SP und liefern quasi als Bonus einen tollen MP, doch bei Battlefield 1942 gibts nur einen MP für den Preis eines vollwertigen Spiels.
Bei Battlefield 1943
-nur noch 3 Maps, vorher 16!
-nur noch max. 24 Spieler, vorher 64
-nur noch 3 Klassen, vorher 5
-kein lokaler Modus mit Bots mehr
Dafür ist 15€ schon ein stolzer Preis, zumal alles über Download geregelt wird d.h. mit verkaufen ist nix...aber das Spiel wird sowieso nen Erfolg.

Also unabhängig von BF1943, BF1942 ist und bleibt ein MP-Shooter, warum kritisiert man dann den Bot-Singleplayer? Ist doch bei UT, Quake, L4D, TF2, etcpp... auch nichts anders?

Ich fand ja schon Battlefield 1942 für um die 40€ überteuert. Andere Spiele haben einen sehr guten SP und liefern quasi als Bonus einen tollen MP, doch bei Battlefield 1942 gibts nur einen MP für den Preis eines vollwertigen Spiels.
Bei Battlefield 1943
-nur noch 3 Maps, vorher 16!
-nur noch max. 24 Spieler, vorher 64
-nur noch 3 Klassen, vorher 5
-kein lokaler Modus mit Bots mehr
Dafür ist 15€ schon ein stolzer Preis, zumal alles über Download geregelt wird d.h. mit verkaufen ist nix...aber das Spiel wird sowieso nen Erfolg.

Mit 3 Maps könnte ich aber noch leben. Wake Island war sowieso das Beste. Aber nur 24 Spieler? Geht ja mal garnicht. Bei BF müssen's schon 64 sein.

Also unabhängig von BF1943, BF1942 ist und bleibt ein MP-Shooter, warum kritisiert man dann den Bot-Singleplayer? Ist doch bei UT, Quake, L4D, TF2, etcpp... auch nichts anders?
Naja TF2 kostet auch nur die Hälfte oder sogar noch weniger, Quake 3 hat einen SP, zwar nicht aufwändig, aber wenigstens etwas, UT hatte schon immer einen Singleplayer, der sich im Laufe der Zeit immer weiterentwickelt und mittlerweile sogar ne Story mit Videosequenzen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Battlefield (vor allem BF2) und hol mir das Teil auf jeden Fall!!

Ich freu mich drauf, ich brauch mal wieder nen richtigen MP-Shooter, der fehlt mir momentan!!!

Ich liebe Battlefield (vor allem BF2) und hol mir das Teil auf jeden Fall!!

Ich freu mich drauf, ich brauch mal wieder nen richtigen MP-Shooter, der fehlt mir momentan!!!

Dann könn wir mal wieder zusammen die Kuh fliegen lassen - ich werds mir wohl auch laden.

Meine Gründe:

- Ich mag BF 1942
- Ich finde es gut das es nicht viele Maps sind und wenig Klassen, damit wird das Spiel hoffentlich Einsteiger freundlicher und es bildet sich nicht so schnell diese Extreme Pro Szene wie man sie aus anderen Shootern kennt ( *gears* *hust* )
- Ich finde den Anschaffungspreis akzeptabel
- Ich wil mal wieder mit Chisco zocken (Männerzocken eben, mit offenem Hosenstall und Bier!)
- Ich brauch einen Shooter für das Sommerloch bis zu Modern Ownage 2

Dann könn wir mal wieder zusammen die Kuh fliegen lassen - ich werds mir wohl auch laden.

Meine Gründe:

- Ich mag BF 1942
- Ich finde es gut das es nicht viele Maps sind und wenig Klassen, damit wird das Spiel hoffentlich Einsteiger freundlicher und es bildet sich nicht so schnell diese Extreme Pro Szene wie man sie aus anderen Shootern kennt ( *gears* *hust* )
- Ich finde den Anschaffungspreis akzeptabel
- Ich wil mal wieder mit Chisco zocken (Männerzocken eben, mit offenem Hosenstall und Bier!)
- Ich brauch einen Shooter für das Sommerloch bis zu Modern Ownage 2

- Ich mag BF 2
- ich finde wenig Maps auch gut (ist das die WakeIsland von BF2, dann gnade euch Gott ihr verdammten Pazifisten!), weniger ist oft mehr
- Preis spielt keine Rolle :ugly:
- Ich will mal wieder mit Sponk zocken (PS3 Bashes ftw!! ;-))

NYCC: Battlefield 1943 Price, Size, Release Details

While speaking with Battlefield 1943 producer Gordon Van Dyke at New York Comic Con, Blend Games learned what you should expect to pay for the Xbox Live Arcade/PSN/PC shooter, if it'll fit on your hard drive, and whether or not you'll be able to buy it in stores.

For Xbox 360 and PS3, you'll only be able to purchase the game digitally. However, for the PC, EA still apparently hasn't decided whether or not they'll release boxed copies of the game. Whether or not you can pick up a BF 1943 disc at your local games store, they will definitely be selling it digitally. Prior to sitting down with Van Dyke, Blend Games also spoke briefly with EA Games publicist Kelly Ekins who confirmed that a decision hadn't been made regarding boxed copies but that they'd have those details soon.

When asked about pricing, Van Dyke said that "Right now we haven't nailed that down. But we're going to be around the pricing of premium downloads for Xbox Live Arcade like Braid or Penny Arcade."

We then asked for a clarification, as the first Penny Arcade episode was 1600 Microsoft Points ($20) while the second episode, along with Braid was 1200 ($15). "1200 Microsoft Points," he replied.

Fifteen bucks? Not a shock given the scope of the game. What was surprising, though, was how small the game file figures to be. Van Dyke told us that the engineers had estimated the game would come in at a lean 350 MB, despite being powered by the robust Frostbite engine also used with Battlefield: Bad Company and its sequel. They managed to keep the game so slim by including no videos and by being economic with sound effects.

After getting all that information from Van Dyke, we tried to press our luck and get a more narrow estimate on the release date. Unfortunately, they're still not sure on a date or month - and don't want to give a bad estimate and piss off fans - but Van Dyke could guarantee that it will hit this Summer.

http://www.cinemablend.com/games/NY...-Details-Could-Be-Released-On-Disc-15154.html

Was mir gerade einfällt:
Ich hoffe man kann sich bei diesem Teil hinlegen, das hat mich bei BF:BC schon sehr gestört, dass man sich als Sniper nicht mal ein wenig auf den Bauch legen kann. Bei BF2 hab ich mir des Öfteren eine Tasse Kaffee heiß gemacht, mich als Sniper auf einem Hausdach positioniert und "Fear and Loathing" verbreitet. HERRLICH! :D (so lange sie nicht wissen wo du liegst, ab die BF2 Maps waren soooooo groß, nochmals, HERRLICH!).

Releasedate??????? This summer? Noooooo, ich will's heute!!!!:cry:

Was mir gerade einfällt:
Ich hoffe man kann sich bei diesem Teil hinlegen, das hat mich bei BF:BC schon sehr gestört, dass man sich als Sniper nicht mal ein wenig auf den Bauch legen kann. Bei BF2 hab ich mir des Öfteren eine Tasse Kaffee heiß gemacht, mich als Sniper auf einem Hausdach positioniert und "Fear and Loathing" verbreitet. HERRLICH! :D (so lange sie nicht wissen wo du liegst, ab die BF2 Maps waren soooooo groß, nochmals, HERRLICH!).

Releasedate??????? This summer? Noooooo, ich will's heute!!!!:cry:

100% dito.. das mit dem hinlegen muss sein!! :-)
und jaaaa wills auch.. SOFORT :sad:

Zurück
Top Bottom