Battlefield 1943 Pacific

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich zocks manchmal noch, wenn mich BC2 bzw. besser gesagt mein Team zu sehr aufregt. Für ein paar Runden ist es immer gut und wenn man mir mein Flugzeug lässt, bin ich glücklich :P.

Jedoch hab ich diese Woche genug neue MP Spiele und dann geht auch noch die BF3 Beta los ;).

Durch BC2 ist es mir total untergangen, müsste es aber mal wieder spielen, macht echt Spaß :)

Und ob, ist noch bestens besucht, und wenn BF3 in der finalen Fassung weiterhin ernüchternd sein sollte, spiel ichs noch Jahre weiter. ;-)

Ich war ja auf nen Downgrade (Ps3) gefasst, aber so dermaßen, das es massenhaft Matschtexturen gibt, und sogar derben Einschnitt in die Physik gibt, statische Bäume, Sandsackmauern ohne Texturen, eckig und kantig an sehr vielen Stellen, ist zuviel für mich, und man kann für Dice nur hoffen, das da in der finalen Fassung noch was kommt.

Sonst siehts schlecht aus mit Shooterreferenz, guck mir aber erstmal die PC-Version an, die Beta sieht nählich auch nicht überragend aus, und das mein ich ehrlich. :cry:

Zurück
Top Bottom