Battlefield 1943 Pacific

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DICE arbeitet nicht nur an Battlefield: Bad Company 2, sondern auch an Download Content für Battlefield 1943. Darüber hinaus deutete Karl-Magnus Troedsson an, dass auch ein Nachfolger bzw. ein ähnlich aufgebautes, etwas kleineres Spiel denkbar wäre: "Als Franchise konzentrieren wir uns auf die nahe Zukunft, aber das schließt keineswegs aus, dass wir in naher Zukunft mehr von diesen kleinen Produkten machen."

Danach geht er auf Download Inhalte ein: "Nichtsdestotrotz gibt es ein wichtiges Teil bei diesem Puzzle, und zwar müssen uns nach dem Launch um unsere Produkte kümmern. Wir haben zum Beispiel keinerlei Premium-DLC für 1943 veröffentlicht. Das fühlt sich wie der nächste logische Schritt an." Wie es aber momentan aussieht, wird man für den DLC leider zur Kasse gebeten. PCler warten übrigens immer noch auf ihr Battlefield 1943. Die PC-Version wird dabei frühestens im März 2010 erscheinen.

Quelle

Ich freu mich drauf :-D Wurde aber auch mal Zeit ;-)

will das game überhaupt noch jemand aufem pc ? vorher kommt doch schon Bad Company 2 :ugly: !?!

Es gibt garantiert einige, die lieber ein Spiel im 2. Weltkrieg wollen, als im modernen. Und für die ist 1943 nunmal perfekt. Also mach dir da mal keine Sorgen ;-) Ich werde auch nach dem erscheinen von Bad Company 2, hin und wieder 1943 spielen, weil es einfach Spaß macht. Deshalb hole ich mir definitiv auch den DLC 8-)

Mappack mit den Wüstenmaps aus dem original wäre nice. Die fand ich zusammen mit Wake und paar aus europa am besten.

ich habs zwar aufer ps3 , spiele das aber schon lange nicht mehr , abgesehen finde ich das die map zahl viel zu gering ist und bei den kommenden games oder gar alleine die BC2 demo glaube ich nicht das dass hier auf cw noch viele zocken

Werd zwar die nächsten Tage nicht online sein,aber man kann mich gerne mal adden und auf ein Spiel einladen:-)
Spiel auf der Box:-)

Macht ja nichts, hauptsache Spaß an der Sache haben.
Habe es jetzt ein paar Stunden gespielt, ganz so groß wie damals auf dem PC ist die Freude zwar nicht mehr, aber Laune macht es trotzdem.
Für mich aber nur ein zeitvertreib bis Bad Company 2

Wird auch wegen den drei Maps dann schnell öde. Wo ich ebi dem Spiel aber nicht mit klar komme sind die Flugzeuge. Irgendwie schwer zu steuern für mich.

Würde auch mitspielen, mir fehlt noch ein Erfolg und muss dafür noch ein paar Spiele bestreiten.

Zurück
Top Bottom