DarkUser089
L13: Maniac
suchti o.O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DICE arbeitet nicht nur an Battlefield: Bad Company 2, sondern auch an Download Content für Battlefield 1943. Darüber hinaus deutete Karl-Magnus Troedsson an, dass auch ein Nachfolger bzw. ein ähnlich aufgebautes, etwas kleineres Spiel denkbar wäre: "Als Franchise konzentrieren wir uns auf die nahe Zukunft, aber das schließt keineswegs aus, dass wir in naher Zukunft mehr von diesen kleinen Produkten machen."
Danach geht er auf Download Inhalte ein: "Nichtsdestotrotz gibt es ein wichtiges Teil bei diesem Puzzle, und zwar müssen uns nach dem Launch um unsere Produkte kümmern. Wir haben zum Beispiel keinerlei Premium-DLC für 1943 veröffentlicht. Das fühlt sich wie der nächste logische Schritt an." Wie es aber momentan aussieht, wird man für den DLC leider zur Kasse gebeten. PCler warten übrigens immer noch auf ihr Battlefield 1943. Die PC-Version wird dabei frühestens im März 2010 erscheinen.
Quelle
will das game überhaupt noch jemand aufem pc ? vorher kommt doch schon Bad Company 2!?!
habe es mir auch gekauft, können gerne ein squad machen.Spielt das Spiel denn noch jemand auf der Xbox? Habs mir grad beim Deal of the Week geholt und such noch paar Mitstreiter...![]()
Muss mal schauen wann ich mal wieder vor meine Box komm.Vielleicht morgen NachtSuper, hab Euch beiden schon mal ne Freundschaftseinladung geschickt!