Battlefield 1943 Pacific

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

lala123

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2005
http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=156522

Battlefield 1943 Pacific the Next Battlefield?

While the first images of Battlefield: Bad Company 2 are still waiting, Electronic Arts and DICE have announced a new variation of the Battlefield license, which will operate the latest version of the Frostbite engine: Battlefield 1943 Pacific. This umpteenth FPS on the Pacific will allow players s'étriper social Conquest mode on three of the most famous maps of Battlefield 1942: Guadalcanal, Iwo Jima and Wake Island. Destructible buildings, vehicles flying, rolling or floating, the worshipers of the series will not be at home but frankly can unwind in the idyllic scenery, galvanized by the soft roar of 23 other angry. Hostilities begin this summer on X360 and PS3.
Ich denke mal es wird ein XBLA Titel werden, da nur 3 maps ...
Trotzdem cool, komischerweise hat mich kein BF wieder so interessiert wie das 1942er.

Hmmm.
Da werde ich auch nicht abgeneigt sein von einem Kauf.
Habe mich damals nicht so gut verstanden mit Battlefield 2, aber nur weil ich nie jemanden hatte der mit mir gezockt hat, außerdem hat es nie so richtig mit dem Ballern geklappt :(

Ich finde die Grafik gar nicht schlecht, aber der Name ist nicht sehr originell xD

Luna

Zuletzt bearbeitet:
"Auf Nachfrage sagte uns ein Entwickler, das Steam eine Option sei. Electronic Arts veröffentlicht ihre Spiele auch über andere Downloadplattformen wie Direct2Drive und den hauseigenen EA Store (EA Downloader), daher ist davon auszugehen, dass diese Möglichkeiten bei Battlefield 1943 ebenfalls genutzt werden könnten. Genaue Details werden in den nächsten Monaten folgen. "
Bitte bitte bitte *BF42/Vietnam rauskram*

"Auf Nachfrage sagte uns ein Entwickler, das Steam eine Option sei. Electronic Arts veröffentlicht ihre Spiele auch über andere Downloadplattformen wie Direct2Drive und den hauseigenen EA Store (EA Downloader), daher ist davon auszugehen, dass diese Möglichkeiten bei Battlefield 1943 ebenfalls genutzt werden könnten. Genaue Details werden in den nächsten Monaten folgen. "
Bitte bitte bitte *BF42/Vietnam rauskram*

Ich hoffe auf Steam^^

Anspielbericht de GamePro

--> http://gamepro.de/preview/spiele/xb...view/1959783/battlefield_1943_preview_p2.html

Battlefield 1943 soll über Xbox LIVE, PSN und EA Downloader zu einem Preis zwischen 15 und 20 Euro vertrieben werden

Im etwa 400 MByte großen Paket sind dann drei Spielerklassen und die drei Karten »Wake Island«,»Iwo Jima« und »Guadalcanal« enthalten. Eine feste Zusage für neue Karten und Klassen konnte uns EA nicht geben, die Möglichkeit besteht aber. Ebenso im Bereich des Möglichen: der Vertrieb über Valves Download-Plattform Steam.

Ist wohl alles so bisschen an Battlefield - Heroes angelehnt (auch vom Grafikstil ein bisschen).

Klingt gut und fairer Preis imo! :darji:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom