Battlefield 1942 bei GIGA

Aaaaaah, alle Server weg. An wem soll ich denn jetzt meine Agressionen auslassen? Wo bekomme ich denn auf die schnelle einen Sherman her? :D
 
da ja alle sagen Battelfield kommt nicht mit Live unterstützung raus werde ich wohl mit folgender aussage falsch liegen aber schaut trotzdem mal auf den folgenden link :

http://www.ea.com/eagames/main/xbox/battlefield1942/home.jsp


da steht doch das es multyplayer hat !
und ich bezweifel stark das sie unter die xbox games die bewertung der Pc version gesetzt haben oder ????????!!!!!!!!!! :-?
 
Ich hab die Multiplayer demo auch, und habs auch schon viel gezockt.Ich hab sogar einen von euch dort getroffen (den Menschherbert) und mit ihm im gleichen Team gezockt.Wir haben aber ziemlich abgeloost. DAs Spiel ist echt geil, ich freu mich schon auf die Vollversion.
 
ja das denke ich mir ja auch dass das spiel voll der hammer wird.

aber zurück zu meiner frage habt ihr euch den link mal angesehen ?
da steht doch das es auch bei der xbox einen online modus gibt !!!!!


p.s. meint ihr die Demo läuft auf folgendem Pc gut ????

Athlon TB 1,2 GHZ
GeForce 2 GTS Pro 64 MB DDR Ram
256 MB Arbeitsspeicher

DSL mit 256 down- und 128 upstream !

kann ich damit im net flüssig spielen ????
 
Beckz schrieb:
da ja alle sagen Battelfield kommt nicht mit Live unterstützung raus werde ich wohl mit folgender aussage falsch liegen aber schaut trotzdem mal auf den folgenden link :

http://www.ea.com/eagames/main/xbox/battlefield1942/home.jsp


da steht doch das es multyplayer hat !
und ich bezweifel stark das sie unter die xbox games die bewertung der Pc version gesetzt haben oder ????????!!!!!!!!!! :-?

Das steht nicht nur "Multiplayer", da steht sogar "online".... ich denke also, dass EA zwar kein Live unterstütz, aber trotzdem online geht.
 
AllGamer schrieb:
mit xbconnect oder wie des heisst, so wie bei Halo!

Da bin ich mir nicht sicher.... das können sie wohl kaum als Online-Fähigkeit vermarkten, es sei denn sie schreiben auf jeden Spiel drafu "Achtung, benötigt zusätzlichen PC mit folgender Software blabla..." und mal ehrlich, das Spiel ist doch eigentlich nur im Multiplayer gut. Ich denke einfach mal, das EA Live scheisse findet, aber trotzdem online geht.
 
Das Game ist der Absolute Wahn, zock grad die Ganze Zeit die MP Demo
 
ich hab zu Battelfield noch einen Post im Sidewatch gemacht schaut mal vorbei !!!!!! :neutral:
 
Zurück
Top Bottom