Battlefield 1942 bei GIGA

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Beiträge
4.284
Bei GIGA stellen sie das Spiel (PC-Version) gerade vor und ich muss sagen.... geeeeeiiiiiillllll. Die Grafik ist wirklich schön und vor allem da ist richtig was los. Viele Leute, viele Fahrzeuge, ein Flugzeugträger.... und man kann fast alle Fahrzeuge selbst steuern. Vom Jeep über den Panzer bis zum Bomber oder dem Landungsboot.

Ich glaube das Spiel wird ein richtiger XBox-Live-Hammer!
 
Trailer und Screenshots gibt's übrigens hieeeer:
http://www.ea.com/eagames/official/battlefield1942/home.jsp
full_screen_29.jpg

full_screen_26.jpg


Wow, ich bin begeistert. Ich dachte ja erst, das Spiel sieht sch... aus und wird mal wieder so was wie RTCW... aber das ist wirklich seeehr nett :)
 
hey dareth du schlaumeier, ea wird live nicht unterstützen.
auch wenn giga dir das vielleicht grad weissmachen will aber sie haben halt keinen plan ( wenn sie es denn grad tun ) aber egal, 0:1 :)
 
xrocker schrieb:
hey dareth du schlaumeier, ea wird live nicht unterstützen.
auch wenn giga dir das vielleicht grad weissmachen will aber sie haben halt keinen plan ( wenn sie es denn grad tun ) aber egal, 0:1 :)

Jup, hatte ich vergessen. Der Punkt geht wirklich an Dich :)
Schade, dann werde ich dann doch die PC-Version kaufen müssen. Ich hatte mich eigentlich schon richtig auf das Spiel für Live gefreut... es wäre dafür bestens geeignet. Ich hoffe MS kann EA da noch überzeugen.
 
So wie die im Clinch liegen? Ich glaube weniger, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Naja, nachdem was ich gesehen und angespielt habe (Demo-Version PC) macht Battlefield im Single-Player relativ wenig Sinn. Das Spiel ist doch voll auf Multiplayer ausgelegt. Op. Flashpoint hatte ja ne Story, aber Battlefield hat das (im Moment jedenfalls) nicht. Wenn EA also das Spiel wirklich für die XBox verkaufen will, müssen sie doch eigentlich Online gehen.
 
hey kommt schon leute, wer braucht ea?
die machen doch echt nur rotz, versteh nicht was man daran gut finden kann. na ja hier und da mal n anständiges game aber die echten reisser haben sie doch nie gebracht. zumindest für mich nicht und live bietet nun wirklich besseres als diesen ea schrott.
 
Also wenn du mich fragst macht EA sehr gute Games, die auch online der Hammer wären. Grad Battlefield, Medal Of Honor, Die Sport Spiele, Need for Speed. Ausserdem soll Battlefield so schlaue Bots bieten, dass man sich vorkommt, als spielt man gegen menschen. Kann mir jemand den Link zur Demo geben?
 
xrocker schrieb:
hey kommt schon leute, wer braucht ea?
die machen doch echt nur rotz, versteh nicht was man daran gut finden kann. na ja hier und da mal n anständiges game aber die echten reisser haben sie doch nie gebracht. zumindest für mich nicht und live bietet nun wirklich besseres als diesen ea schrott.

Naja, der Dreamcast hätte ein FIFA ganz gutgetan... Aber ansonsten ist EA schon so eine Firma, die mehr auf's Geld als auf Innovation achtet. Ich frage mich, warum man FIFA eigentlich noch nicht im Abo bestellen kann (jedes Halbjahr ne neue fast identische Version).
Das ändert aber nix daran, dass ich Battlefield geil finde :)
 
Ja echt für die Sport Games sollte es ein Abo geben. Und mir sollte einer den link zur Battlefield demo geben ;)
 
Auf dieses Spiel freue ich mich wie ein kleines Kind. Hoffentlich gibt es wenigstens wie bei Halo eine Online Hintertür!
 
Argh, der Timer steht auf 0 aber die Demo ist immer noch nicht da. Anscheinend fragt der Timer die Bios-Uhr ab... was wegen der Zeitverschiebung natürlich tödlich ist. Naja, aber Amerikaner denken halt, das ihre Zeit überall gilt :)
*seufz* Muss man wohl noch ein paar Stunden warten... aber ich will jetzt zocken!!! :(
 
ohh mann ich verfolg das ja auch. ich war auch total überrascht als ich das gesehen hab. weiß jemand wie lange wir denn noch warten müssen? hab absolut kein bock bis heute abend zu warten.
 
Im EA-Board hab' ich gelesen, dass es wohl erst heute abend um 10 sowei sein soll :cry4:
 
hab ich mir schon gedacht :mad: verdammt.
naja bleibt halt nur weiter zu träumen endliche einen japanischen flieger zu fliegen :cry:

cu (vielleicht ja aufm schlachtfeld ehehe)
 
Zurück
Top Bottom