PS4/XOne/PC Battlefield 1

Gestern und heute wieder ein paar Runden gespielt. Es macht mir nach wie vor sehr viel Spaß. Kann man mit dem WWI Setting aber auch recht viel anfangen. Die neuen Waffen machen auch Spaß. Besonders die zerbrochene Flasche zu nehmen hat schon etwas trolliges an sich. :D
 
LC war ja der erste wo BF1 geteasert hat Monate vor reveal, aber der hat nichts gehört. Er wird aber auch von DICE nicht mehr auf events eingeladen da er ihnen zu kritisch war in seinen BF1 Videos (schämt euch DICE).
Und da das nächste COD auch eher ein Modernes setting haben soll, könnte ich mir gut vorstellen das DICE das im wechsel auch haben soll von EA aus.
Es kommt ja eh schon 1 Jahr früher wie von EA damals gemeint.
Das WW1 setting kam auf jeden fall nicht so gut an wie die beiden anderen davor und COD hat ja schon WW2, was dann Marketing technisch auch etwas blöd kommt imo.

Dein Wort in DICEs Ohr... würde ein Modernes Setting mehr als begrüßen, da die Möglichkeiten imo bei so einem Setting einfach genialer sind... zudem hätte ich gerne wieder ordentliche Visiere und Helikopter + Jets :)
 
Wir sind nicht die einzigen ;)
Schau mal nur ins ERA, da will jeder 2 ein BC3 und hofft das es kein WW2 wird.
Und meine engen Kumpels mit denen ich BF3 und 4 hunderte stunden gepielt habe, zocken jetzt was anderes und meinen wenn es WW2 wird kaufen sie es das erstem al seit Jahren nicht und sie bauen sich nen billig PC für PUBG oder warten auf die PS4 version xD (paar haben es schon durch gezogen)
Fände das scheiße :cry:
Vor paar monaten hab ich mal mit nem Kumpel wieder BF4 gezockt und wir waren erstaunt wie viele noch Online waren auf den beliebten maps und es war immer noch geil imo.

wurde gerade im ERA gepostet


Dat bF Feeling alleine im theme :banderas:

Please DICE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich ja mal geschrieben habe, BF4 war März und BF1 im Mai.
Und ja abwarten und schauen was sie zeigen.
Grad im ERA gelesen das es Gerüchte gibt das WW2 kommt und ebenso das BC3 kommt, wer die Gerüchte gestreut hat, keine Ahnung.
 
Wir (FPS Player) sind es ja gewohnt ... und wo ist das heutzutage auch nicht so.

FPS seitig steht die Serie für mich jedenfalls weiterhin für Qualität... was ja nicht so einfach ist in diesen Zeiten... und wer die letzten Jahre mal ein COD angefasst hat, weiß wovon ich rede.

Calm down and enjoy the show...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und EA fragt sich dann, warum das neue COD BO wieder alle Rekorde bricht und versucht panisch irgend welche Beute Boden in BF WW2 ein zu bauen.
Ich sehe es schon:shakehead:

Wir müssen mit dem Leben was kommt und manch einer freut sich sicher auch über WW2.
 
WW2 wäre nett, aber auch nur, weil ich gerne sehen würde, was FB 3.0 aus dem zweiten WK macht :lick:

Südostasien wäre wohl trotzdem das beste und schönste Setting.
 
Und EA fragt sich dann, warum das neue COD BO wieder alle Rekorde bricht und versucht panisch irgend welche Beute Boden in BF WW2 ein zu bauen.
Ich sehe es schon:shakehead:

Wir müssen mit dem Leben was kommt und manch einer freut sich sicher auch über WW2.
Soweit ich weiß hat sich BF1 sehr sehr gut verkauft. Also chill. :v:

Hätte auch am liebsten BC3 oder ein BF5. Aber in so kurzer Zeit ein neues Main BF? Eher nicht. DICE wird einfach die ganzen WW1 Assets für WW2 benutzen.
 
Würde mich über WW2 auch freuen. CoD hat es leider schlecht umgesetzt. Der MP gefällt mir da einfach nicht.
 
Soweit ich weiß hat sich BF1 sehr sehr gut verkauft. Also chill. :v:

Hätte auch am liebsten BC3 oder ein BF5. Aber in so kurzer Zeit ein neues Main BF? Eher nicht. DICE wird einfach die ganzen WW1 Assets für WW2 benutzen.

Klar, gut verkauft hat es sich, keine frage.
Alle die BF3 und 4 gezockt haben, haben es sich sicher auch day 1 gekauft.
Immerhin könnten sie im WWII Setting sicher bessere Karten machen wie in BF1, was ja schon mal was wäre wenn sie das gameplay auch noch etwas schneller machen.
Die neuen maps sind ja auch voll kacke imo, alles nur so offene Felder für Sniper oder Panzer die einfach aus der ferne alles weg ballern.
Ich hoffe das sie dann schöne Stadt Maps machen, sollte es WWII werden.
 
Zurück
Top Bottom