PS4/XOne/PC Battlefield 1

Schade. Hatte auf Vietnam gehofft.
Hätte sich ggf. etwas frischer angefühlt nach BF1, vor allem da sich viele der Waffen eher nach WW2 statt WW1 angefühlt haben (Historiker können mich gerne eines besseren belehren).

Aber hauptsache sie kriegen mal wieder ein vernünftiges Spawnsystem hin. Das von BF1 war echt ne Frechheit.
 
Schade. Hatte auf Vietnam gehofft.
Hätte sich ggf. etwas frischer angefühlt nach BF1, vor allem da sich viele der Waffen eher nach WW2 statt WW1 angefühlt haben (Historiker können mich gerne eines besseren belehren).

Aber hauptsache sie kriegen mal wieder ein vernünftiges Spawnsystem hin. Das von BF1 war echt ne Frechheit.
Nicht nur war, es ist noch immer so. Der TTK 2.0 Patch macht auch nicht wirklich Spaß. Jetzt laufen noch mehr Leute als Assault und Support rum weil Waffen stark gebufft. :isaac:
 
DICE sollte jetzt lieber wieder ins Moderne gehen, da COD ja WWII genommen hat und BF1 nicht so ankam wie erhofft.
Wenn sie WWII machen dann mit schnellerem gameplay, bin ich mir fast sicher.
Den Waffen Patch fand ich jetzt nicht schlecht, finde der Sani macht jetzt etwas mehr Spaß imo, spiele meistens den, auch wenn es immer heißt er hat die schlechtesten Waffen.
 
Bin gespannt auf WW2 Battlefield. Kann nur besser sein als BF1. Das Game ist grafisch und technisch ein Brett, aber das Setting gibt einfach mal überhaupt nichts her und ist der Inbegriff von purer Langeweile.

WW2 gibt da wenigstens mehr her.
 
Kann die Ablehnung gegenüber BF1 nicht nachvollziehen, mir hat das Setting sehr sehr gut gefallen. Zum Release war ich auch noch nicht Feuer und Flamme, aber mit den DLCs hat man dann eine richtig schöne Auswahl. Aber ja WW2 stelle ich mir noch etwas besser vor, auch wenn es halt schon sehr ausgelutscht ist. Du hast halt auf der einen Seite Europa als Grundlage für interessante Karten, aber dann auch noch den Pazifik und da liegen ja bekanntlich die Wurzeln von Battlefield.
 
Der nächste Tail müsste bald angekündigt werden (BF4 GDC damals im März und BF1 im May 2016). EA möchte dann natürlich nicht das noch für BF1 PR gemacht wird mit DLC und alle nur über das neue informiert werden.
Könnte sein das wir nächsten Monat zur GDC erste Infos haben.
 
Erst über Monate nichts, jetzt schon der nächste DLC xD Dice/EA müssen die DLCs besser planen xD
 
3 von 4 neuen Maps angezockt und danach Game + CTE von der Platte gehauen, direkt 200 GB frei geworden. :banderas: Beste Game. :v:

Come at me BF2018 :banderas:
 
Zurück
Top Bottom