PS4/XOne/PC Battlefield 1

Ich hab noch immer viel Spaß mit BF1. Bin bei rund 200 Spielstunden und Spiele noch immer jeden Abend mit Kollegen ne Feierabendrunde. Bei BF4 hab ich nach nicht mal 150 Stunden die Lust verloren. Zur Zeit spielen wir immer Back to Basic. Macht riesig Spaß.

Wäre cool gewesen wenn der Season Pass kostenlos wäre (siehe Titanfall 2), hab gar kein Bock es zu kaufen, weil meine Lust das Spiel zu zocken schon sehr krass schwankt xD

Wäre cool gewesen wenn der Season Pass kostenlos wäre (siehe Titanfall 2), hab gar kein Bock es zu kaufen, weil meine Lust das Spiel zu zocken schon sehr krass schwankt xD

Hab ihn während der Origin Holiday Sales für 34,99 gekauft. Das ist denke ich ein vertretbarer Preis. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mit jedem neuen DLC wieder einige Stunden zusätzlich zocken werde. Es sind ja inoffiziell auch Verbesserungen am Progression System angekündigt.

Bei BF3/4 konnte man noch die Waffen/Attachments grinden, das fehlt BF1.

Na zum glück gehn die wieder weg von dem müll. Das zeug ist mit bf2 gekommen und wies aussieht wolln die leute den dreck auch noch.

Ich will mich aufs battle fixieren und mit den stärken und schwächen meiner klasse leben wie in 1942 und nicht erst mich auflvl damit ich mal gleich auf bin mit dem kiddy im gegner team.

Dann sollte ich mir wohl doch mal 1 ansehen.

Könnte ein cooler neuer Modus sein. Besser als Chainlink alle mal. :v:

Wie diese Map im Video wieder das selbe Setting wie Scar und Giants Shadow hat aber diesmal mit Blümchen :lol2:

Wollte eigentlich nicht den Season Pass holen - aber der Spielmodus ist echt nice.

Wenn ich jetzt die DLC einzeln kauf ärger ich mich am Ende auch wieder :aargh2:

Aaaaaaalt :v:
Zumindest gibt es wieder Voraussetzungen um die Waffen freizuschalten.
Einfach so kaufen ist langweilig.

Zurück
Top Bottom