PS4/XOne/PC Battlefield 1

Moin zusammen,

ich hab n kleines Problem. Über WEihnachten nicht gezockt. jetzt wollte ich mal wieder... und auf einmal sind bei mir alle Klassenränge auf 0 angezeigt? Ist das n Bug? Wie geht der wieder weg?

Nervt hart...

Ja, eine Runde spielen dann sind die wieder da. Hatte das Problem hier auch schonmal angesprochen, das is eigentlich immer bei mir. Is halt ätzend wenn man vor beginn was ändern will und die waffen nicht anwählen kann da der Rang nicht hoch genug ist.

Der nächste Patch (Major Update angeblich) kommt leider erst im Februar. Nichts diesen Monat. :'(

Zudem ist wieder eine neue BP Revision (11) erschienen.

Ab und zu noch, aber nur aus Zeitmangel. Wenn aktuell was bei mir gezockt wird, ist es meistens Infinite Warfare. Da sind die Runden kürzer, perfekt wenn man nur ~1 Stunde Zeit hat. Bei Battlefield muss man ~30min pro Runde einrechnen, ist für Zwischendurch halt schwierig, da ich auch gerne mehrere Maps am Stück spielen will.

Gestern wollte ich mal BF1 spiele und die Jungs in meiner FL mit denen ich schon seit BF3 hocken spielen BF4 gestern na toll xD dann schreib ich einen an und er meint die spielen zur zeit wieder mehr BF4 und ich habs gelöscht von der Platte :ugly:
Zum glück hab ich bisher noch nicht Premium geholt.

Ich denke wirklich drüber nach Premium nicht zu holen, den ersten DLC einfach so kaufen und das war es. Weiß nicht ob ich das Spiel so lange spielen werde.
Am liebsten wäre mir, dass das eine Competitive BF von DICE LA dieses Jahr kommt aber wegen Crap Front 2 sehr unwahrscheinlich. Mal gucken. :hmm:

Gestern habe ich btw auch mal wieder BF4 gespielt.
Den Downgrade merkt man aber schon lol. Sei es Aliasing, Pop Ups, Framerate (bin auf der Pro).
Jedoch ist man super schnell in einem Spiel, fast keine Wartezeiten. Bei BF1 dauert das bis zu 90 Sekunden, lächerlich.

Ich denke wirklich drüber nach Premium nicht zu holen, den ersten DLC einfach so kaufen und das war es. Weiß nicht ob ich das Spiel so lange spielen werde.
Am liebsten wäre mir, dass das eine Competitive BF von DICE LA dieses Jahr kommt aber wegen Crap Front 2 sehr unwahrscheinlich. Mal gucken. :hmm:

Gestern habe ich btw auch mal wieder BF4 gespielt.
Den Downgrade merkt man aber schon lol. Sei es Aliasing, Pop Ups, Framerate (bin auf der Pro).
Jedoch ist man super schnell in einem Spiel, fast keine Wartezeiten. Bei BF1 dauert das bis zu 90 Sekunden, lächerlich.

Same here. Das gleiche hatte ich auch schon bei SW Battlefront. Hab das Game bis Level 50 gespielt und dann kam der Season Pass. War schon relativ bedient, obwohl immer noch viele Freude an dem Game zu dem Zeitpunkt. Jedoch wollte ich nicht nochmal 50€ ausgeben. Bei BF3 hab ich das damals gemacht.

Jetzt bin ich wieder am gleichen Punkt angekommen. Einstellung zu Season Passes hat sich bei mir in den letzten Jahren extrem verändert.

Bin jetzt kurz vor Level 90 und vom reinen Gameplay und Spielspaß macht es mir auch immer noch mehr Spaß wie Battlefield 4 mir je gemacht hat (Battlefront lasse ich hier ganz raus da das ohne Squads usw. eh was ganz anderes war). Ich habe auch wenn ich selber jetzt nicht jeden Tag Zocke auf der XBOX auch noch genug Mitstreiter um eigentlich immer eine vernünftige Gruppe mit Party Chat und vernünftigen Squad Gameplay zu finden.

Was aber bei Battlefield 1 viel schwächer und unmotivierender ist wie in Battlefield 4, ist das man erstens so unglaublich schnell alles freigeschaltet hat und das ganze System rund um Level Aufstiege und Battlepacks einfach um Welten schlechter gelöst ist wie in Teil 4.

Ich bleibe wie gesagt weiter dabei, habe beim Spielen immer noch extrem viel Spaß und mir auch Premium auch schon zu Start gekauft. Ich kann aber schon verstehe das es bei manchen nicht mehr so motivierend und auf Langzeit Spielspaß ausgelegt wird wie Teil 4.

Edit: Da paßt auch ganz gut das Video zu

[video]https://youtu.be/0-R6MhqywHI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem mit dem rechten Stick, ich drück ihn nicht aber er schlägt trotzdem mit der Waffen zu, reagiert so sensibel. Liegt es an mir oder scheint er schon so abgenutzt zu sein das ich mir lieber einen neue besorgen sollte. Kostet mich einige Tote:x

Klingt eher so als ob es an dem Controller liegt, probier ihn doch mal bei anderen Games aus und schau ob das Problem noch besteht.

Zurück
Top Bottom