Bayek
L16: Sensei
Ok das passt
Schick mir das wenn du es findest bro ?

Schick mir das wenn du es findest bro ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte eine Frage zur Perfomance auf der ONE. Könnte es sein, dass das Spiel flüssiger auf der ONE läuft als auf der PS4, auf Grund der gerineren Auflösung? Mir kommt das echt so vor. Oder bilde ich mir das ein?
Moving onto online multiplayer [...] Here, the gap between PS4 and Xbox One widens as wide-open draw distances and bombastic alpha effects see frame-rates hit harder on Sony's platform.[...] as a result the experience when playing online is definitely smoother (on Xbox One).
läuft auf beiden konsolen bescheiden :v:
Ich habe mit den extremen Szenen zwar kein Problem,gleichwohl mir manchmal etwas mulmig dabei wird.Die dadurch erzeugte Immersion ist jedoch wirklich sehr beeindruckend.Was mich aber wundert bzw ich sogar regelrecht grenzwertig finde:das das game USK16 ist.Passt für mich vorne und hinten nicht.
Jep, das meinen sie auch, beide rutschen hier und da unter 30fps was schon traurig ist.
Meine Kumpels die die PS4 vor der Pro hatten meinen die PS4 lief echt scheiße und ein Kumpel der die One version hat und bei mir 2 mal mit der Pro gezockt hat meinte die One läuft im vergleich scheiße, also gibts im memonet nur die Pro wenn man keinen PC hat![]()
Pro ist ne Konsole![]()
Und?Hat was genau mit meiner"es läuft nicht scheisse auf der One"Aussage zu tun?Selber schonmal ein Bild davon gemacht?Ach,stimmt"Kumpel hat gesagt",verstehe :v: Abgesehen davon wäre es doch ziemlich schade wenn es auf der Pro nicht besser liefe aber Dein"unter 30 fps traurig bla"ist einfach Bullshit.
Und?Hat was genau mit meiner"es läuft nicht scheisse auf der One"Aussage zu tun?Selber schonmal ein Bild davon gemacht?Ach,stimmt"Kumpel hat gesagt",verstehe :v: Abgesehen davon wäre es doch ziemlich schade wenn es auf der Pro nicht besser liefe aber Dein"unter 30 fps traurig bla"ist einfach Bullshit.