PS4/XOne/PC Battlefield 1

Ich bin echt gespannt auf Battlefield 1. Wenn das heute vernünftig aussieht werde ich mir eine neue Grafikkarte holen.

Hoffen wir mal, dass DICE mal ne gescheite Campgne macht und nicht irgendwan 6h Mist. Finde 60€ für nen MP einfach viel zu viel. Zumal die HC Zocker da draussen eh einem keine Chance lassen. BF3 war in der Hinsicht einfach nur schlecht. MP hin oder her, der SP war schwach. Hab BF4 auch nicht mehr gespielt. Wer sich jetzt wundern, wieso der SP mir so wichtig ist...Finde bis heute BC2 mt den besten SP eines EgoShooters hat. DICE darf gerne drauf zurückgreifen.

Scheint auch so, dass MS hier das Markting für sich entscheiden konnte. Die XO stand jetzt in jedem Video im Focus. Hoffe eine Neo Version erscheint dann noch und man kann dann 1080p@60fps bieten.

Jungs, die EA PK findet um 22 Uhr statt.

Ja die EA PK um 22 und danach um 23 Uhr eine Stunde live Gameplay vom MP.
Uff da wird es soviel MP Material geben. Ufffff

Hoffen wir mal, dass DICE mal ne gescheite Campgne macht und nicht irgendwan 6h Mist. Finde 60€ für nen MP einfach viel zu viel. Zumal die HC Zocker da draussen eh einem keine Chance lassen. BF3 war in der Hinsicht einfach nur schlecht. MP hin oder her, der SP war schwach. Hab BF4 auch nicht mehr gespielt. Wer sich jetzt wundern, wieso der SP mir so wichtig ist...Finde bis heute BC2 mt den besten SP eines EgoShooters hat. DICE darf gerne drauf zurückgreifen.

Scheint auch so, dass MS hier das Markting für sich entscheiden konnte. Die XO stand jetzt in jedem Video im Focus. Hoffe eine Neo Version erscheint dann noch und man kann dann 1080p@60fps bieten.

Jungs, die EA PK findet um 22 Uhr statt.

Würde ich nicht drauf setzen. Die SP Kampagnen von BF3 und BF4 sind mit das schlechteste was man spielen kann und selbst BC2 ist um einiges schlechter als der von BC1. Der Fokus wird wie immer auf dem MP liegen.

Ich hoffe das der SP näher am MP dran liegt. Offenere Level, Fahrzeuge, etc. Diese Schlauchlevel mit möchtegern Squad Gameplay in BF4 waren trotz aller Bemühungen ziemlich öde.

gYyAIvR.png

Na super :sorry:
In ein paar Stunden gehts los Jungs :-D:-D
Direkt nach Deutschland Spiel den Stream reinhauen.

[video=youtube;4pY3hlQEOc0]https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0[/video]

:o:o:o:o ... wow

Wirklich beeindruckend, kann man nicht anders sagen.

Jetzt startet endlich das Spiel. xD

Edit: Was soll denn der Promi Scheiß? Eher peinlich als hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom