PS4/XOne/PC Battlefield 1

Squad Ankündigung?
Die haben doch gestern nach dem Trailer diskutiert und haben sogar gesagt, dass man sein ganzes Squad in einen Panzer bekommt. Wieso believed ihr nicht? :x

Und wieso erwähnt keiner diese im Gesicht tätowierte (?) Frau auf dem Pferd.
Weibliche Charaktere im MP confirmed? :v:

Oh ... na dann... BELIEVE :puppy:

:v:

Gerade digital preordered ...can't wait :banderas:

Hört sich gut an, aber das es keine tragbaren LMGs und MPs gab, ist totaler Blödsinn, gab es alles wenn auch meist erst ab 2016, aufgrund der dann in genug Masse produzierten Stückzahlen für die Einheiten. ;-)

Ja, nicht nur DICE, 2004 kam mit Ataris Shadow Ops Red Mercury bereits ein Spiel, welches CoD MW recht ähnlich war.

Das war aber auch überhaupt nicht was ich meinte, nur so zu tun, als ob Modern Warfare nicht das Genre weg vom 2. WK gebracht hat ist absurd.

Nein, das Setting der Kriegsspiele ist es aber!

Finde das Setting klasse. Aber warum hier alle so gehypt sind, verstehe ich nicht wirklich. Denn immerhin hat man bis jetzt 0 Gameplay gesehen, sondern lediglich einen in engine Trailer des SP Modus.

Der erste Battlefield 4 Trailer sah auch super aus - der SP Modus, der damals damit präsentiert wurde, war dann aber schlussendlich mitunter der größte Rotz, den ich in meiner Shooter Karriere gespielt habe.

Dennoch freue ich mich zumindest auf den MP. SP bleibe ich skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
Grafik reicht leider völlig aus heutzutage... ich bin auch skeptisch, das einzige BF welches im SP ganz gut war, das kam nicht von DICE und auch Battlefront war doch was den Umfang/Gameplay betrifft enttäuschend für die meisten. Hinzu kommt bei Battlefield 4 haben sie doch praktisch jeden Tag nen Patch veröffentlicht.

Ich finde vor allem der Trailer schafft es den 1. Weltkrieg völlig bescheuert wieder zu geben, es sieht zwar geil aus und ich hab es deshalb auch zig mal schon gesehen, aber das es der erste Weltkrieg sein soll ist kaum zu erkennen.

Ich finde vor allem der Trailer schafft es den 1. Weltkrieg völlig bescheuert wieder zu geben, es sieht zwar geil aus und ich hab es deshalb auch zig mal schon gesehen, aber das es der erste Weltkrieg sein soll ist kaum zu erkennen.

Bei allem Respekt, aber die meisten, die jetzt schon am mosern sind, haben vom ersten Weltkrieg doch wenig bis gar keine Ahnung.

Der Trailer ist zudem sehr schnell geschnitten, sodass man gar nicht genau sagen kann, wie sich das nachher im Einzelnen anfühlt und ob die Umsetzung gelungen ist.

Erklär doch erst mal vernünftig, was völlig bescheuert wiedergegeben sein soll.

Die, die immer rum meckern haben sowieso sehr oft keine Ahnung und/oder spielen Battlefield nicht wirklich. Spielen SP oder unter 100h MP. :banderas:

Und IRO, man kann von Zukunft oder Vergangenheit reden, CoD ist hier dennoch nicht das Thema. Dafür gibt es den WAR Bereich, KeinModeratorIRO. :v:

lulzglxgb.jpg

:v:

edito: da hatten wir ja grad die gleiche idee :smile6

:banderas:

Die, die immer rum meckern haben sowieso sehr oft keine Ahnung und/oder spielen Battlefield nicht wirklich. Spielen SP oder unter 100h MP. :banderas:

Und IRO, man kann von Zukunft oder Vergangenheit reden, CoD ist hier dennoch nicht das Thema. Dafür gibt es den WAR Bereich, KeinModeratorIRO. :v:

Bin bei Battlefield 4 bei über 300 Stunden im MP. Und hab mich mühsam durch die SP Kampagne gequält. Kannst ja im PSN mein Profil ansehen.

Und Shooter habe ich in den letzten 16 Jahren so ziemlich alle gespielt: ob Bioshock 1-3, Far Cry 1-4, Halo 1-4, Crysis 1 und 2, Half Life 2, Timeshift, Project Snowblind, Ghost Recon Serie, Rainbow Six Vegas 1 und 2 etc...

Und daher wage ich zu behaupten: der Singe Player war bei Battlefield 3 und 4 trotz großer Versprechungen einfach grottenschlecht.

Multiplay hui, Singleplayer pfui zum Quadrat!

Wenn du willst, führe ich gerne auch ausführlich aus, was alles mir beim SP im Vergleich zur Konkurrenz nicht gefallen hat...das kann allerdings ob der vielfältigen Mängel dauern ;)!

Und ich meckere nicht rum, ich bleib nur beim SP skeptisch...

Zuletzt bearbeitet:
Joa, hat auch nie wirklich jemand was anderes behauptet. Singeplayer taugt um ihn einmal am Stück durchzuspielen für die Trophies und danach ab zum MP und nie wieder zurück.

BF4 ist im SP im Hinblick auf das Budget hinter dem Titel einer der schlechtesten Shooter aller Zeiten. Außer den technischen Aspekten ist dort alles so extrem schlecht wie man es von AAA Titeln nur selten kennt.

Ich hoffe sehr das Dice nun nicht mehr probiert CoD zu klonen sondern etwas eigenes schafft. Bad Company 1 war super, alles danach wurde immer schlechter.

Der Trailer schafft es immerhin, den 1. Weltkrieg (oder Dice Version davon) mit Spassgarantie darzustellen. Soll ja ein Spiel werden und keine Doku. Also, who cares?

Der Trailer schafft es immerhin, den 1. Weltkrieg (oder Dice Version davon) mit Spassgarantie darzustellen. Soll ja ein Spiel werden und keine Doku. Also, who cares?

Ist halt nen wenig pietätlos würd ich mal sagen, zumindest ist es das was mich ein wenig stört.

Der Trailer hat einfach was von dem ersten Trailer von Teenage Mutant Ninja Turtles 2, also total cool, alles fun usw. nur halt mit grausamen Hintergrund.

Freu mich riesig auf die Dogfights in den ollen Klapperkisten. Warte immer noch auf ein Game, was da an Wings rankommt.

Ist halt nen wenig pietätlos würd ich mal sagen, zumindest ist es das was mich ein wenig stört.

Der Trailer hat einfach was von dem ersten Trailer von Teenage Mutant Ninja Turtles 2, also total cool, alles fun usw. nur halt mit grausamen Hintergrund.
Kann jetzt keinen Unterschied zu anderen COD oder Battlefield Trailern erkennen. Die thematisieren auch Kriege mit riesigen Bodycounts und Grausamkeiten und inszenieren sie cool. Aber jetzt ist das ein Aufreger? :lol:

Valiant Hearts ist wahrscheinlich eher was für dich und selbst das war eigentlich gegenüber der Realität harmlos.

Zurück
Top Bottom