PS4/XOne/PC Battlefield 1

8617bb-1462585918.jpg

What :o Wieviel und wo gibt es die wieder exklusiv??
Die Figur sieht irgendwie geil aus! Wohl zum ersten Mal so eine Edition zu BF...

Also dies Jahr wird der Kampf zwischen CoD und BF hochinteressant, weiter weg vom Setting kann man gar nicht mehr sein.

Wobei es Dice auch gleichzeitig geschafft hat den 1. Weltkrieg so "krass cool" darzustellen, dass man die Pausetaste im Video drücken muss, um es wirklich zu sehen. :lol:

Da werde ich definitiv erst warten, bis man es auf Neo zocken kann. Kein Bock auf unsaubere 40-60fps bei 900p auf PS4. Hoffentlich kommt Neo noch 4Q16.

Bei solchen Anspruch kann man nie mit einer Konsole zufrieden sein. Die Neo würde dann nen halbes Jahr vielleicht deine Erwartung entsprechen... dann würden sie Battlefield 2 ankündigen usw.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Werd heuer auf BF1 setzen >> COD soeben storniert... ist imo kein Vergleich was man hier im Gegensatz zur Konkurrenz (wobei das Wort eigentlich falsch ist...denn dazu müsste man zumindest auf Augenhöhe mit BF1 sein :lol:) geboten bekommt :banderas:

War eigentlich WW1 sehr abgeneigt ... nach dem Gezeigten bin ich ein Believer... und Battlefield 4 war einfach vom Feinsten :)

Hoffe auf baldige Squad Ankündigung; dann gehts wieder los mit den Buddies :awesome:

Squad Ankündigung?
Die haben doch gestern nach dem Trailer diskutiert und haben sogar gesagt, dass man sein ganzes Squad in einen Panzer bekommt. Wieso believed ihr nicht? :x

Und wieso erwähnt keiner diese im Gesicht tätowierte (?) Frau auf dem Pferd.
Weibliche Charaktere im MP confirmed? :v:

Die Frau wird ein spielbarer charater im SP sein haben sie gemeint ;)

Ich hoffe der ausschnitt aus dem trailer wo er den gegner aus 20m aus der hüfte weg ballert gibts nur im SP, auf so ne SWBF kacke das man nie ziehlen braucht, hätte ich kein bock.

Super trailer, sieht klasse aus. Warum kann cod sowas nicht? Stattdessen kriegen cod fans scifi müll ?

Naja CoD hat damals das Setting von WK2 in die Gegenwart gebracht (und ich glaub auch in die Zukunft...) und eventuell bringt Dice es nun wieder zurück...

Zurück
Top Bottom