Battlefield – Stammtisch

Hab Battlefield 3 dann jetzt mal eingeworfen und wollte eigentlich nur die Patches downloaden, damit das Game bereit ist, wenn ich irgendwann mal Lust habe. Dabei habe ich dann erstmal festgestellt, dass der Online Pass inzwischen kostenlos ist und dass Online noch einiges abgeht, ich kam direkt in ein Match rein und da das war gut gefüllt:

Bildschirmfoto-2024-01-04-um-23-44-09.png


Ich werde da jetzt sicherlich häufiger mal reinschauen, ist schon nice und lief echt gut.
 
Hab mir im Sale auch mal günstig Battlefield 1 und Battlefield 5 gekauft.
Hab auch auf Steam gesehen das die Spiele wohl noch ordentlich besucht sind 👍
 
Hab mir im Sale auch mal günstig Battlefield 1 und Battlefield 5 gekauft.
Hab auch auf Steam gesehen das die Spiele wohl noch ordentlich besucht sind 👍
Battlefield 1 habe ich Anfang letzten Jahres recht viel auf der PS4/PS5 gespielt. Da war noch einiges los. Game ist auch nice und die Kampagne kann ich auch sehr empfehlen.
 
Battlefield 1 habe ich Anfang letzten Jahres recht viel auf der PS4/PS5 gespielt. Da war noch einiges los. Game ist auch nice und die Kampagne kann ich auch sehr empfehlen.
Das hört sich schon mal gut an.
Werde ich mir auf jeden Fall dann bald mal anschauen.

Habe letztes Jahr sogar einiges an BF2042 gespielt, ist mittlerweile auch ganz gut spielbar.
 
Bin auch erstaunt wie viel BF V noch gespielt wird. War auch ein Tipp von hier, den Teil mal wieder zu spielen.
Schade nur das Bad Company 2 nicht mehr gespielt werden kann im Multiplayer, waren tolle Zeiten :(
 
Will wirklich wieder ein richtig gutes Battlefield, was von Anfang an solide ist und Spieler auch wieder langfristiger binden kann. Hab jetzt eh erstmal meinen Spaß mit BF 2042, die sollen sich ruhig Zeit lasse – hab aber nicht dagegen, wenn EA bis dahin mal ein Remaster (oder Remake) der Kampagnen von Bad Company 1 & 2 veröffentlichen würde – aber passiert ja eh nicht.

 

AN UPDATE ON BATTLEFIELD 2042 AND WELCOMING MOTIVE STUDIO TO THE TEAM​



Motive joins Battlefield | Update from Patrick Klaus, GM​

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom