Battle of Masterpiece: Der beste Herbst aller Zeiten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Da Masterpiece is....

• Stimmen insgesamt
    225

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Jooohohohoho schon krass was für Games in diesem Herbst erscheinen werden. Manche davon sind schon erschienen und andere warten nur darauf losgelassen zu werden. Alle Spiele scheinen auf ein Top Niveau zu sein und kaum eines scheint auch irgendwie zu schwächeln. Es sind so viele, aber es kann nur EINES geben...

Welches wird das Game des Herbstes?

Dark Souls
System: PS360
Genre: RPG
Entwickler: Form Software
Hersteller: Bamco
Release: Erhältlich
Metacritic: 90

Gears of War 3
System: X360
Genre: TPS
Entwickler: Epic Games
Hersteller: MS
Metacritic: 91

Forza Moto 4
Systen: X360
Genre: Racer
Entwickler: Turn10
Hersteller: MS

Batman: Arkham City
Genre: Action Adventure
Entwickler: Rocksteady
Hersteller: Warner Games
Metacritic: 96

Assassin's Creed: Revalations
Entwickler: Ubi Montreal
Hersteller: Ubisoft
Metacritic: -/-

Call of Duty: Modern Warfare 3
Genre: FPS
Entwickler: Infinity Ward
Hersteller: Activision
Release: 08.11.2011
Metacritic: 86

Battlefield 3
Genre: FPS
Entwickler: DICE
Hersteller: EA
Release: 28.10.2011
Metacritic: 88

The Elder Scrolls V: Skyrim
Genre: RPG
Entwickler: Bethestda GS
Hersteller: Bethestda
Release: 11.11.2011

Legend of Zelda: Skyward Sword
System: Wii
Entwickler: Nintendo
Hersteller: Nintendo
Release: 28.11.2011
Metacritic: -/-

Uncharted 3: Drake's Deception
System: PS3
Entwickler: Naughty Dog
Hersteller: Sony
Release: 02.11.2011
Metacritic: 92

10.11
Update: U3, Skyrim, Batman:AC, B3, MW3

Zuletzt bearbeitet:
wird bei mir wohl ein kampf zwischen dark souls, uncharted 3 und zelda. da ein neues zelda aber auch nur alle 3-5 jahre erscheint, tipp ich schonmal auf zelda ^^

Master Link natürlich :scan:

ne multiple choice umfrage wäre imo interessanter. dann würde jeder die spiele auswählen auf der man sich freut bzw. die man sich kauft.
so ist das nix anderes als ne umfrage der fanboys, imo.

Master Link natürlich :scan:

ne multiple choice umfrage wäre imo interessanter. dann würde jeder die spiele auswählen auf der man sich freut bzw. die man sich kauft.
so ist das nix anderes als ne umfrage der fanboys, imo.

Hab ich nicht gemacht :-?

Merk ich leider jetzt erst. Verdammte Kacke. Ich dachte, ich hätte das gemacht. Wenn nen Mod das ändern kann, dann bidde. Weil ich will für mind. 2 wählen. :(

@Umfrage

U3 & AC:R!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei AC hab ich etwas Angst mich bei drei Titeln in den letzten paar Jahren etwas überfressen zu haben :D
Für mich ist das Spiel natürlich Zelda, völlig egal obs am Ende den höchsten Meta-Score hat oder nicht.
Platz 2 wird Skyrim vor Arkham City, Blech geht an Mario Land 3DS

Dark Souls wirds wohl werden. da kann nur noch der Schwarze Ritter oder Skyrim was dran rütteln.

Forza Motorsport 4 natürlich :scan:

Der Rest interessiert mich nicht besonders, bis auf vielleicht Zelda SS.

Ich glaube Zelda wird nicht mal die 90 schaffen. :angst:

Metacritictechnisch denke ich, dass es nen Kampf zwischen U3 und B:AC wird. AC:R wird verkaufstechnisch wohl auf Platz 2 schaffen (akt. ist GoW 3 ganz gut dabei, AC:B hat 7.5Mio WW geschafft :o). B:AC ist akt bei verdammten 97. Das ist schon verdammt krass (bei 12 Reviews aber erst).

Auch denke ich, dass Spiele wie MW3 o. B3 es nicht in die 90er schaffen werden. Gerade MW3 trau ich das nicht zu, da es einfach zu sehr MW1 und MW2 ist. Eines der Spiele oben soll aber enttäuschen (aber auf gehobenem Niveau).

Ich bin auf die nächsten Wertungen gespannt. Besonder auf Zelda SS. Irgendwie seh ich einfach 0 Hype bei der Presse und auch hier geht er irgndwie an mir vorbei.

Für mich ganz klar Zelda. Andere games mögen cineastischer sein oder fettere Grafik haben, aber rein vom spielerischen her wird Zelda ganz klar am besten sein und das ist das was für mich am meisten zählt :scan:

Du sagst es darkganon!

Batman könnte nächstes Jahr GotY werden, werds ja, wie gesagt, erst auf der WiiU zocken. Finds aber cool das im Pol oben keiner auf Batman geklickt hat :lol:

diese "neues"-debatte gibts eh fast nur bei zelda, den anderen games reicht n durchinszeniertes more of the same ja völlig.

Zurück
Top Bottom