batterie problem?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Beiträge
3.812
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
hi, also ich hab ausversehen meinen psp übernacht am ladegerät vergessen. jetzt das problem, zuvor at er immer als geschätze zeit 10h angezeigt bei der batterie information jetzt zeigt er mir nur noch 4h an wenn er voll geladne is. is der akku jetzt putt oder is das normal?
 
Das Ladegerät schaltet automatisch ab, wenn der Akku voll ist. Die berechnete Restlaufdauer des Akkus hängt davon ab, was die PSP gerade zu berechnen hat und wie hell der Bildschirm leuchtet. Probier es mal aus.
 
Wandhydrant schrieb:
Das Ladegerät schaltet automatisch ab, wenn der Akku voll ist. Die berechnete Restlaufdauer des Akkus hängt davon ab, was die PSP gerade zu berechnen hat und wie hell der Bildschirm leuchtet. Probier es mal aus.

thx, grad ausprobiert und geguckt. is alles wieder beim alten ^^
 
Bin auch am überlegen, ob ich mir ne PSP zulegen soll.
Wie lange macht der Akku denn so bei Spielbetrieb?
 
Gilgamesh schrieb:
Bin auch am überlegen, ob ich mir ne PSP zulegen soll.
Wie lange macht der Akku denn so bei Spielbetrieb?

kommt drauf an was du machst... bei vollster auslastung also 333mhz voller lautstärke hellstem display und einem aufwendigen spiel hält der standart akku bei mir mindestens 3 stunden
 
Bei den bisher erschienen Spielen sind etwa 5-6 Stunden drin, bei Emus die meistens die volle MHz Zahl benötigen 3-4 Stunden. Filme laufen etwa 3-3,5 Stunden (von UMD), 6 Stunden von Memory Stick. Musik bei deaktiviertem Bildschirm etwa 10 Stunden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom