Battelfield laggi ????

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Beckz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir ists so ich hab Isdn und entweder Spuiele ich mit nem ping von etwa 90 - 150 aber manchmal auch mit 1023 :shakehead: ab 300 spiele ich sicher nicht mehr!
 
*selbstbeweihräucherung_ein*

Ihr müsst mal auf kleineren Servern spielen mit max 16 Leuten. Ich kann da z.B. rulen ohne ende, obwohl ich mich nur als guten Spieler Einschätze, koste ich doch jedesmal mind. 3-4 Leben bevor einer mich kriegt. Wenn der nächstbeste halb so viele Kills hat, ists ja eh klar. Logisch kann man einen Newbie Server alleine auseinandernehmen, ich habs probiert.
Landet ihr auf 'nem Clanserver, siehts schon anders aus :-)

*selbstbeweihräucherung_aus*

Zum 'nen dedicatet server ins Netz zu stellen würd ich sagen, minimun ein halbes Megabit up und downstream, was für ca. 10 Leute reicht. Plus natürlich mind. 800 mHz Server, auf dem nur der Server zum spiel läuft (nix zoggen nebenbei). Wenn ihr euch beim spielen unterhalten wollt, mein Kumpel hat 'nen Teamspeak Server hier in der Schweiz stehen.

Wie findet ihr übrigens das backfire system?
Sollte gegen TK sein, wenn man eine eigene einheit beschiesst, fällt man tot um. Ich finds ehrlich gesagt ziemlich beschissen, wenn ich mit dem Tank z.B. drei Leute im Visier (ok, darunter) hab, und ein kamikaze artiger Kollege in die Truppe reinrennt, wenn ich schiesse. Schwupps bin ich weg. In der Hitze des Gefechts mal nicht aufgepasst und schwupps hat das Team nicht mehr nur einen Mann weniger an der Front sondern 2. Irgendwo komm ich nicht hinter die Logik, wo doch Teamkiller jagen auch noch so viel Spass macht ;)

PS
Mein schönster Tag: 22 Headshots mit sniper in 15 Minuten
 
Zurück
Top Bottom