Battelfield laggi ????

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Beckz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beckz

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2002
Beiträge
281
also ich habe mir heute die Demo gesaugt und gleich gezockt.
alles prima war voll im rausch.


doch jetzt seit heute nachmittag ist es total laggi !

ich wohne in madrid und hier in der gegend gibt es natürlich bei so einer großen statt auch battelfield server doch sogar auf denen laggt es !

einer den ich getroffen habe sagt das selbe

also warum habe ich auf einem server mit dem ping 150 einen ping von 500 mit DSL ?????????


habt ihr das problem auch oder hängt es an mir ? :-?
 
lool du wirst lachen.
am samstag hab ich auch wie ein blöder battlefield gezockt und hatte einen stolzen ping von 80-50 genau wie die anderen 12 spieler. trotzdem laggi. ich hatte aber schon das glück mit 24 leuten zu spielen beim gleichen ping und es war sehr gut spielbar.
 
Liegt wohl an den Servern, es soll ja bald ein Patch für die Demo kommen, hoffe damit wird es besser !!!

Anyway bald kommt ja die Vollversion, und dann Steppt der Papst im Kettenhemd :)
 
kann schon sein aber heute das ist was anderes ich war auf sehr vielen servern überall hat es gelaggt wie zau und dauernt connection problem da der andere der das selbe problem hat auch in spanien lebt kann es aber vielleicht auch ein problem von telefonica sein oder so !!!!!!

aber das ist nicht normal ! :shakehead:
 
Mir egal ich zock jetzt ne Runde Battlefield und wenn ihr einen in einem Bomber seht der Bradock heißt, der euch mit Bomben alle platt macht ... Dann bin ich das ;)
 
BRADOCK ?????


hast du heute mittag auch battelfield gezockt ???

mit einem Beckz falls du es noch weißt ???

ich glaube ich habe heute einen Bradock im spiel gesehen !!!!
auf seiten der Allis !
 
Wenn du DSL ohne Fastpath hast, hast du automatisch nen beschissenen Ping. Ist z.B bei T-Online so. Kleiner Tip hol dir QDSL von Arcor.
 
Beckz schrieb:
BRADOCK ?????


hast du heute mittag auch battelfield gezockt ???

mit einem Beckz falls du es noch weißt ???

ich glaube ich habe heute einen Bradock im spiel gesehen !!!!
auf seiten der Allis !

Kann gut sein heute habe ich oft gezockt :) ... Wie war das Spiel ?
 
uff wie das spiel war weiß ich leider nicht mehr sorry !


zu Acro !!!

ja ich würde mir schon gerne QDSL holen aber mal kleiner tip oben habe ich drei oder zweimal geschrieben das ich in spanien wohne ich glaube nicht das es dort auch arcor gibt :P :D
 
Ach scheisse Sorry mein Fehler, aber schau mal ob du in Spanien nen QDSL anbieter finden kannst, ist nur zu empfehlen.
 
also ich glaube es gibt hier nur telefonica zu meinem bedauern die spanier sind nicht so fortschrittlich wie die deutschen !!! die leben noch im 18. jahrhundert !!!! ;)
 
*grrrrrrr* :evil:

hat grad ein schönes Post mit pics etc. verfasst, da kackt opera ab......ich versuche mich wieder in den Griff zu kriegen und schreib vorerst nur:
Guck mal ob der Ingame Browser noch am Laden ist während du spielst (Esc drücken), wenn ja, sollte er aufhören, wenn du auf Optionen wechselst, dann wieder esc drücken.

[604]

Wo spielt ihr so?
 
hehe, denke schon :)

also ich freu mich tierisch auf battlefield, aber extra die usversion kaufe ich nicht. muss ja noch starfox und capcom vs. snk kaufen, die kommen ja fast zeitgleich mit battlefield.
aber eben, wenn jemand einen typ namens -=_Spitfire_=- sieht, der in einer Spitfire hockt, dann bin ich das ;)
vielleicht treffen wir ja uns mal marshall und dann hagelts ein paar nette grüsse aus meiner spitfire :)
 
habe die demo wieder gelöscht, weil bald die vollversion kommt, aber wenn ein paar mitmachen sauge ich mir das teil wieder :)
 
BLUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mmm sagtmal kann ich als normal sterblicher eigentlich einen server aufmachen ??? oder brauche ich irgenteinen zusatz mist ??????????
 
Zurück
Top Bottom