Wurde doch auch auf der PK erwähnt. :) Hoffentlich im Stile eines Arkham Asylum... :o

Das wär nice :o

Aber ich glaube eher daran, dass WayForwards Batman-Metroidvania (The Bold and the Brave?) eventuell geportet wird.

Aber mal sehen, beim 3DS ist alles drin :o
 
Hoffentlich eine Umsetzung davon - die bringen ja schon A Boy and his Blob auf den 3DS, sprich die tolle 2D Engine ist in der Form auch auf dem 3DS möglich.

Das vermutlich dann eher.
2D in 3D :-? Wie das aussieht, da bin ich mal gespannt!
 
Hoffentlich eine Umsetzung davon - die bringen ja schon A Boy and his Blob auf den 3DS, sprich die tolle 2D Engine ist in der Form auch auf dem 3DS möglich.
Würde ich nicht drauf wetten. Wäre schließlich nicht großartig anders als das DS Spiel einfach so auf dem 3DS zu spielen. Ich persönlich denke wirklich eher, dass es in die Arkham Asylum-Richtung gehen wird.
 
Zwischen Wii 2D und DS 2D ist schon ein Unterschied - von den ganzen Voice Samples ganz zu schweigen. Wie gesagt ist eher was ich mir wünschen würde - aber wenn man sieht was die anderen 3rds mit Resi, Saints Row,MGS, Assasins Creed angekündigt haben dann wird es wohl eher in die AA Richtung gehen - pusht den 3D Effekt ja auch stärker.
 
Zurück
Top Bottom