Batman Vengeance fürn GCN 22Uhr bei Gigagames

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja genau hab ich auch ebend bei giga gesehen aber batman vengeance ist ehh nicht so toll aber auf allen drei konsolen wohlbemerkt :-? naja werds mir trotzdem reinziehen will den cube in aktion sehen :goodwork:

die ersten bilder vom andern, batman: dark tomorrow sehen krass aus!

venegance hab ich schon mal gesehen.ich find es sieht panne aus. :mad:

Ich hab' gesehen, wie sie die XBox-Version getestet haben... also das war höchstens Dreamcast-Niveau von der Grafik. Texturen so gut wie nicht vorhanden und Polygoncount unter aller Sau. Ne, grafisch ist das Spiel nix, aber ansonsten soll es ganz nett sein. Trotzdem nichts für mich, egal für welche Konsole.

grafisch soll die gcn version die beste sein! aber das spiel ist onehin mau...

-=_Spitfire_=- schrieb:
grafisch soll die gcn version die beste sein! aber das spiel ist onehin mau...

...und bei Spiderman die XBox-Version. Ist aber eh wurscht, weil diese Multiplatform-Spiele oft auf GC und XBox nur unwesentlich besser aussehen als auf der PS2. Ein paar schönere Texturen, ein paar Schatten hier und da... das war's schon. Wirklich ausreitzen tun die die neue Hardware nicht.

Silvio schrieb:
Batman und Spiderman sind auch nicht mein Ding.Haubtsache mal nach langen mal wieder GCN bei Gigagames.

Tja, die PS2 dominiert halt immer noch GIGA und die Spielemagazine... schon alleine wegen der Masse von neuen Spielen. Aber ich denke mit der Zeit werden Cube und Box aufholen.

Warum müssen diese Comicumsetzungen immer so schlecht sein????Die Firmen bezahlen soviel Geld für die Lizenzen und bringen immer nur Schrott raus!!!

Könnt ihr euch noch an Superman für das N64 errinern??
Ich sag nur MIST!!!!!!!!!! :aargh:
Man war das ne schlechte Comicumsetzung, ich konnts gar nicht glauben!!!! :evil:

penner223 schrieb:
Warum müssen diese Comicumsetzungen immer so schlecht sein????Die Firmen bezahlen soviel Geld für die Lizenzen und bringen immer nur Schrott raus!!!

Naja, ein Teil der Projektkosten sind halt schon für Lizenz draufgegangen... ausserdem werden die Fans es schon kaufen, egal wie scheisse es ist. Leider denken die Manager bei Puglishern immer noch so :(

Zurück
Top Bottom