Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre nett zu wissen das es hier zum Spoiler geht
hat mich überzeugtI can't believe people will take their kids to see this.
Werde wohl die Tage mal ins Kino gehen. Läuft hier ja zum Glück auch in 2Dund was ist daran so schlimm?

Sehr schön... also trotz der Altersfreigabe ein Film für Erwachsene![]()

kennst du Superman?
und für Superman Fans ein Tritt in die Eier
ich warte auf die BD, mal schauen ob das Extramaterial positiv beisteuert, ich hoffe dass das im schlimmsten Fall einfach eine Wilde Achterbahnfahrt ist ^^
und für Superman Fans ein Tritt in die Eier
ich warte auf die BD, mal schauen ob das Extramaterial positiv beisteuert, ich hoffe dass das im schlimmsten Fall einfach eine Wilde Achterbahnfahrt ist ^^

sowas gibts?????? :v:

Ey... hör auf zu spoilern... ich hab nur gelesen, was da nich im Spoiler stand...
Außerdem: Superman ist doch auch ein Vollhorst, daher: Passt.
ja, unglaublich aber wahr
ich sehe da nichts, was man als Spoiler bezeichnen kann

Deine Aussage impliziert, dass Superman schlecht wegkommt, dat reicht mir als Spoiler... wenn auch ein guter Spoiler![]()

Heute Abend 20:00 geht's los ich bin gespannt

Schade, habe viel erwartet. Aber bei diese Meinungen warte ich lieber auf die blu Ray Version mit Extras. Da gehe ich mir lieber 10 cloverfield lane ansehen![]()
Man kann beides gucken.
4 Filme hintereinander war mein höchstens im Kino

Herr der Ringe in der Langfassung mit jeweils 15 Minuten pause zwischen den Filmen :v: Leider gab es im Kino nur Popcorn und Co. Daher wurden die Pausen genutzt um zu Burger King ( :v: ) zu laufen.star trek nacht mit 1-6!
dummerweise ist der erste direkt der langatmigste gewesen...:v:
Deadpool zeichnet ja gerade dieser "übertriebene" Humor aus. Und Civil War wird düsterer werden. Mich haben halt fast alle DC Filme außer der Nolan Batman Trilogie enttäuscht.

Das gibt es weder bei Marvel oder DC...DC hat halt auch ein Scheiss Universum ohne Tiefgang.![]()