Film Batman V Superman: Dawn of Justice

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil Affleck Batman ist oder wieso? Keine Spoiler bitte, gehe Samstag ins Kino.

der film ist zu lang und dennoch zu kurz. daueraction. humorlos. hirnlos.

ben affleck ist das beste am film und der film soll besser als man of steel sein... das wars aber auch schon.

Fand MoS sogar spitze! Humorlos? Der Film soll ja düster sein. Und ich liebe 2.5-3h Filme.

Gibts schon echte Kritikpünkte?

der Film hat schlechtere Wertungen bekommen als Man of Steel, den fand ich ganz ok. Werde ihn mir wohl anschauen...aber die Kritiken geben meinen Vermutungen recht.

Typisch Internet: gestern gab es Lobeshymnen und heute wird er "zerrissen" :lol:!

Ich werde mir natürlich wie immer selbst ein Bild vom Film machen und ihn mir schön im Kino anschauen :).

BTW: Ich fand Man of Steel klasse und bin eh ein Fan von Snyder-Filmen (300, Sucker Punch, Dawn of the Dead usw.).

Typisch Internet: gestern gab es Lobeshymnen und heute wird er "zerrissen" :lol:!

Der Film wurde und wird extrem gehyped. Daher ist die Erwartungshaltung immer schwer zu befriedigen. So ging es mir bei der ersten Avenger Auskopplung. Da lag die Kritik an der totalen Inkonsistenz bzgl. der Charaktere.
Wenn die Kritik sich bei BvsS aber auf die Länge und die Humorlosigkeit beruft, dann mache ich mir keine Sorgen. Ich fand MoS klasse, wirklich klasse. Die Effekte waren bombe, die Kämpfe erinnerten an Dragon Ball, die Story war düster. Einfach ein sehr guter Film.

Der Film soll blos nicht lustig sein.
Die Witze können alle bei Marvel bleiben.
Deadpool hat es schon stark übertrieben.

Was? Batman vs SUperman zu humorlos? Seit wann werden die beiden Charaktere für ihren Humor geliebt? xD

Man of Steel fand ich ok. Kampfszenen waren bombastisch. Das drumherum sehr ernüchternd. Bin daher gespannt wie es in diesem Film wird.

finde man of steel klasse. von daher freu ich mich auf den film.

und dem film wird humorlosigkeit vorgeworfen? das ist für mich ganz klar ein pro. von der humoschiene habe ich schon bei marvel genug. es darf auch ruhig ernste und düstere superheldenfilme geben. dieses "ich zeig dem superschurken der gerade die welt zerstören will ne lange nase" halte ich teilweise sowieso für etwas deplaziert.

Green Lantern war wirklich schwer zu gucken. Der Pathos war einfach zu viel. DCU und MCU sind bei mir mehr oder weniger gleich auf. DC macht das richtig, was ich bei M scheiße finde und M macht das richtig, was ich bei DC scheiße finde :D

Ich hoffe aber wirklich, dass BvsS sehr gut wird, sonst war all die Vorfreude wieder eine Fehlinvestition und ich muss mich doch zwingend Civil War gut zu finden :D

Was? Batman vs SUperman zu humorlos? Seit wann werden die beiden Charaktere für ihren Humor geliebt? xD

a0YKyqX_700b.jpg
:v:

Zurück
Top Bottom