Batman Rise of Sin Tzu

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

quelle: cube-euorpe

-------------------------------------------------------------------------

wieviele von diesen batman-schrottspielen wollen die denn noch rausbringen??? :shakehead:

Ist das neue Batman eine Gurke? Die Meinungen z. B. in IGN gehen ja da weit auseinander!

Technisch perfekt (flüssig, Kanten-, flimmerfrei) sprang bei mir nach einer bis jetzt 45 minütigen Spielzeit auf der PS2 der Funke einfach nicht über! Anders als bei den Turtles wurden mir die Gegnerwellen schnell langweilig und bald hatte ich keine Lust mehr!

Ich muss mir das nochmal intensiver vornehmen, aber bis jetzt hat es mir vom Gameplay her wenig gefallen ...

@ Terminator
Du brauchst nicht immer zu erwähnen das die PS2 Spiele nicht flimmern. Das wissen doch alle ausser die Hater. ;)

Red:

Naja, auch heute gibt es leider immer noch Erzeugnisse inkompetenter Studios, die das nicht hinbekommen (aber selten). Weiterhin schreibe ich das genau wegen der "Hater"! ;)

Und last but not least erstaunt es mich immer wieder selber, wie hoch das technische Niveau gerade bei diesem früheren Kritikpunkt der PS2 in der Zwischenzeit geworden ist.

Zurück
Top Bottom